Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Motörhead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:We are Motörhead and we play Rock ’n’ Roll...


Motörhead haben, wie ich finde, einen eigenen Thread hier im Forum "verdient". Hier ist er nun, wenn auch aus eher traurigem Anlass.
Muss man zu Motörhead noch Worte verlieren? Ich denke, wer sich in diesen Thread klickt, weiß soweit Bescheid. Kenner und so...

Die Trauerfeier für Lemmy findet am Samstag, den 9. Januar 2016 statt.
 
In seiner Stammkneipe, der Rainbow Bar, wird eine private Trauerfeier in kleinem Kreis für die ihn abgehalten, bevor die Feierlichkeiten auf den kompletten Sunset Strip in West Hollywood ausgeweitet werden. Somit nehmen auch die legendären Clubs The Roxy Theatre und Whisky A Go Go an den Feierlichkeiten zu Ehren des verstorbenen Motörhead-Frontmannes Teil.

Eine Übertragung wird über den offiziellen YouTube-Kanal von Motörhead erfolgen...




Zitat:Ich habe noch nie Milch getrunken. Und ich werde es nie.”  - “Du Arschloch!”






http://www.valio.com/lemmy/


R.I.P. Ian Fraser "Lemmy" Kilmister Git
0h ...von Sa. auf So.
Ich weiß schon, Doppelpost und so, aber dieses Lied kann man gar nicht oft genug hören - musikalisch, besonders aber textlich einzigartig.

Wie Lemmy hier zu singen versucht und welche Geschichte er dabei erzählt, rührt mich jedes Mal zu Tränen.




Danke für Deine Geradlinigkeit, Deine Unverwechselbarkeit, Deine Unbeirrbarkeit.

Danke für so viele tolle Songs mit zum Teil tief schürfenden Lyrics.

Und damit dieser Beitrag nicht einfach nur traurig endet, sondern Deines Schaffens würdig, ein anderer Track:




All the best - wherever you are...

Hi
[Bild: imagedepjj.jpeg]

[Bild: imaged8pta.jpeg]
Achso, dann nochmal hier...wo's hingehört.

[Bild: CePmRlih.jpg]


Da sah er schon ganz schön mitgenommen aus ...


Schön finde ich, dass er wg. seiner Gesundheit von Whisky Cola auf Wodka Orange umgestellt hatte ... LOL
Goddamn, I wish my dad looked like Lemmy!



Gigantor !
Kennen einige hier ja schon von mir...

Preisfrage:
Wer spricht den Kommentar am Ende ?
(Olli ist als Familienangehöriger von der Teilnahme ausgeschlossen... LOL)

Achja.

Ten fucking great Lemmy moments...

Videoaufzeichnung von Lemmys Trauerfeier...


Hab ich mir heute gegönnt...


[Bild: motrmag1cosmv.jpg]
Werde ich mir auch besorgen.
Ich auch. Obwohl mir praktisch nix von Motörhead gefallen hat, war Lemmy ein Original wie wenige. Sein Beitrag zu den "großen" Platten von Hawkwind ist für mich unvergessen und das hör ich auch immer wieder mal gerne.
Die erste Motörhead Single (1977)...





Git
Der Glockenturm des Rathauses in Oslo wird bis Ende Mai den Motörhead-Song "Electricity" aus dem letzten Album BAD MAGIC
und den David Bowie-Song "Changes" aus HUNKY DORY (1971) spielen...

Zum Video und einem Bericht (norwegisch) geht es hier... KLICK MICH ARSCHLOCH!

Scrollt den Bericht mal runter und lest euch die "Playlist" durch. Cool, oder!?
Die (angebliche?) Sterbeurkunde von Lemmy ist im Web aufgetaucht. Wer sich das antun möchte...

Motorhead Frontman Lemmy Death Certificate ...
Prostatakrebs

Miese Sache das.

Aber das gesündeste,was er für sich getan,hat steht unter .12  Floet

lG Frank
Zitat:[Bild: lemmy-jesus.jpg?w=500&h=540]


Quelle (und interessante Seite!): https://godsavesispend.wordpress.com/tag/lemmy/
Behind-The-Scenes-Clip

Neuauflage ab Juli 2016...

Lemmy Kilmister 6-Inch Action Figure


2008 sagte Lemmy dazu...




Wird in folgenden Versionen erscheinen:

– Doppel-Gatefold-Vinyl
– Audio CD
– DVD mit Audio-CD
– Blu-ray mit Audio-CD
– Boxset: Vinyl, Audio-CD, MOTÖRHEAD Metal Medal
– Limited-Edition Boxset mit MOTÖRHEAD Metal Medal in gold oder silber
– Download


[Bild: tmb_mh_cleanyourclock.jpg]
Seiten: 1 2 3 4