Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Otari 5050 b2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe HiFifreunde.

Ich habe heute eine Otari 5050 b2 ersteigert, habe aber kein Sevice Manual und keine Bedienungsanleitung in Deutsch.

Kann jemand aushelfen? Wäre sehr danbar.

Viele Grüße aus Köln
Hallo, KlausP!  Hi

Du bist ein wenig im falschen Bereich gelandet:  Denker

Solche Anfragen solltest Du hier Click-me stellen:

http://old-fidelity-forum.de/thread-861.html

Ausserdem solltest Du zunächst die üblichen Verdächtigen - insbesondere Tante Gugel - bemühen, denn dann hättest Du bestimmt auch die Anleitung hier Click-me  gefunden:

http://www.hifiengine.com/manual_library...5050.shtml

Anmelden ist Kostenlos und unverbindlich, die Downloadmenge pro Tag ist allerdings nicht unbegrenzt!

Viel Erfolg, Dein Mathias  Drinks
Hallo Mathias,

vielen Dank für Deine Info.

Die BDA habe ich schon heruntergeladen.

Ich suche sie halt in Deutsch, wenn es sie überhaupt in Deutsch gibt

Gruß

Klaus