Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 1 Lager Tonarmlagerung fürn ollen Dual
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sachzich

Moin zusammen,
 
hab hier nen 621 zu liegen, bei dem das obere Lager nicht komplett ist, es fehlt das Deckelchen nebst der 5 Kügelchen. Die Schale selber sitzt bombenfest drinne.

Nu sind die Lager beim Dualschen Doppelkardan (soweit ich weiß) alle gleich, bzw. gleichgroß.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand so ein Lager, bzw. das Deckelchen nebst der 5 Kügelchen schicken könnte. Schaut doch mal bitte in euren Restekisten nach, bestimmt habt ihr sowas rumliegen und braucht es nicht.

Kosten werden selbstverständlich erstattet.
 
Danke vorab für eure tatkräftige Unterstützung.

P.S.: Ich habe überlegt, da einfach nen anderen Arm mit kompl. Lagerung draufzubappen, das bringt mich aber nicht weiter, weil dann fehlt es ja an nem anderen ollen Dual.
Den Tonarm habe ich mittels resonanzarmem Material neu gemacht (der war verbogen und nicht mehr zu richten). Wäre schade, wenn ich meinen "Sachzich-Resonance-Free-Tonearm" Zahnlos nicht testen kann...
Moin Jo,

ich habe hier noch einen ollen 621, der nicht mehr läuft. Bis auf den defekten Antiresonator
ist aber sonst noch alles dran. Für die Versandkosten kannst du ihn haben.

Sachzich

Thumbsup danke Holger, hab dir gerade ne PN geschickt.
Ich dir auch.