Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Geraffel-Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nicht, ob wir sowas schon haben...Geraffel-Bilder zu Hauf, aber wo bleiben unsere Geraffel-Videos?

Ich mache mal einfach den Start mit meiner kleinen Kombi - zwar nur eine Handy-Aufnahme, aber...dennoch fein Thumbsup

Tolle Thread Idee!Thumbsup

Ich mach die Tage auch mal ein Video...
Tomte Thumbsup Drinks

Lg
Jörg

zimbo

schöner Streifen.........Wink3

Anfängerfrage: wie lädt man so´n Video hoch? welche Größe darf das haben?

VG Drinks
Sascha
Floet


mein drittes geht nur mehr über hidemyass.com
Schön, dass die Idee auf Gegeninteresse stößt Thumbsup

Wie lädt man das hoch? Eine pauschale Lösung gibt es da nicht. Ich habe bspw. meinen youtube-Account genutzt, das Video via Iphone aufgenommen, auf meiner Festplatte abgelegt und dann über Youtube mit "Video hochladen" und einer kleinen Beschreibung hochgeladen.

Ich weiss nur nicht, ob das Video lange online bleibt, weil es ja Musik von einem Tonträger enthält (?).
(20.09.2011, 20:38)Dirk schrieb: [ -> ]Ich weiss nur nicht, ob das Video lange online bleibt, weil es ja Musik von einem Tonträger enthält (?).

das Video wird dann "gesperrt"-
wie schon geschrieben kannst Du es über http://hidemyass.com
trotzdem anschauen,einfach den Link kopieren !
Drinks
Hallo Barny.
den Kniff mit hidemy... kannte ich noch nicht Thumbsup

Na mal sehen, ob noch der ein oder andere Videos postet. Es ist doch nochmal was anderes, wenn das Geraffel in Aktion zu sehen ist und nicht nur als Standbild, wobei das Drehen eines Videos auch nicht einfacher ist als eine gelungene Fotographie. Ich stehe da jedenfalls erst am Anfang eines Lernprozesses Smile
Hallo,

ich habe heute auch mal ein Video aufgenommen. Leider hatte ich zum filmen nur mein iPhone 4, deßhalb ist die Qualität nicht so doll, gerade die Tonqualität.Lipsrsealed2

Drinks

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53tP8ALWkv4[/youtube]
Hallo Magnus,
auch meine Aufnahmen sind via Iphone4. Von der Qualität her kann man bei deinem Video doch mit leben. Übrigens finde ich

a) deine Zimmergestaltung sehr gelungen und

b) es mehr als schön, dass du dich schon in so jungen Jahren für so olles Geraffel interessierst und die Sache ernsthaft angehst Thumbsup

...an meiner Wohnzimmergestaltung muss ich hingegen noch arbeiten. Vor allem hängt der TV so besch....eiden Wink3 - da muss nochmal der Bohrer an die Wand Cartangry

Viele Grüße
Dirk

...demnächst mit einem Pioneer SX5570-Video? Raucher
Danke Dirk!Drinks
Wo anders schon gepostet, aber vielleicht interessiert es doch noch jemanden:



Drinks
sehr schön Thumbsup

.....was wiegt nochmal so ne Box Siamac?
(22.10.2011, 10:22)New-Wave schrieb: [ -> ]sehr schön Thumbsup

.....was wiegt nochmal so ne Box Siamac?

145 kg

Es gibt auch "Nachbauten" im Internet:

Bei der Musik im zweiten Video wird man ja doof...Tease

Gerade so ab 3 min...
Moin Hi
schon anderweitig gepostet.....aba darf hier natürlich auch nicht fehlen

Siamac klasse! Thumbsup Drinks
Adele ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup
(05.11.2011, 20:32)UriahHeep schrieb: [ -> ]Adele ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup

Obwohl ich die erste Platte "19" besser finde - und die habe ich nur auf CD Tease
Direkt gesperrt das Video in Deutschland?! Big Grin Diese GEMA...
..... lässt sich aber leicht umgehen Floet
Siamac Thumbsup
Video not found Jester
Du brauchst nur Toms Link anclicken, Mani, lüppt einwandfrei
Seiten: 1 2