Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wo bekomme ich solche Drehknöpfe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da hier ja einige auch mit Reparatur und Selbstbau unterwegs sind folgende Frage:
Wo würdet ihr vergleichbare Drehknöpfe mit dieser Form, nur mit Indexstrich im Web suchen?

Meine Recherche ist leider nicht erfolgreich.

Da muss ich mich ja zwangsläufig beii diesem Bilderdienst anmelden. Nein danke.
Sad2
Bild bei imgur hochladen, nicht mit Postimage.org

Wenn ich Knöpfe bräuchte, dann würde ich mich hier bedienen: AliExpress
Gruss,
Torsten
O.K.

dann probier ich es einmal so.

[Bild: By5d0Rzh.jpg]

Die Grundform wie dieser, aber ohne Silberpunkt auf der Spitze sondern Indexstrich.
Muß nicht schwarz sein, auch gern silber, matt. Für 6 mm Achse.

Gruß
monophonic

danke für den Tip!
Mir kam eben der Gedanke, dass Du vielleicht mal bei Vertreibern von Amateurfunkgeräten nachschauen könntest (z.B. die Firma Thiecom in Bremen). Die haben doch immer Spezialanfertigungen für die Geräte. Kann sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie ähnelt der Knopf den Kenwood-Receivern der gehobenen Preisklasse...
Such mal nach Chicken Head Knobs ...