Zumindestens die Sony SS-G3 gefiel mir nicht so sehr. Die DX-11 kann ich mir gut vorstellen und würde sie gern mal hören!
Die Coral Cx-77 kann der Yamaha wenigstens nicht das Wasser reichen. Die Coral fungiert bei mir jetzt als PArty-Lautsprecher. Dies macht sie jedenfalls recht gut und laut!
huppsala.....eine CX77 fliegt also auch noch herum
wie ist das Ding so? Von einigen wird der Speaker ja in den Himmel gelobt wie irgendwelche ominösen Reibradler in der "verbotenen Zone"
Da gibt es nix in den Himmel zu loben. Guter Dreiweger. Offen, knackig, klar. Trotzdem in allen Kategorien der NS-1000 etwas unterlegen.
Dann kannst Du jetzt ja in allen Foren davon berichten
............Ich muss erstmal mit Stänkern im NHC aufpassen
(21.02.2009, 23:12)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Der Bass war bei meinen, im Gegensatz zur Erfahrung von hififan41, von Anfang an gut. An das plärren im Übergangsbereich vom Mittel zum Hochton kann man sich vielleicht gewöhnen, aber ändern (verbessern?) wird sich das höchstens minimal.
Dieses Plärren ist heute State of the Art, können fast alle Tröten mit dienen.
Die Yamahas würde ich alle als sehr basspotent bezeichnen, nur wummern sie nicht, sondern sind sehr präzise.
(21.02.2009, 22:54)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Zitat:Meine RCA kommt langsam aus der Einspielphase: Das gräsliche Zischeln ist deutlich zurückgegangen, Stimmen haben viel Brust, Räumlichkeit ist einfach nur ein Traum. Im Bass ist die RC A mittlerweile schon besser wir meine vorherige RCL. Satt mit Punch, sauber und staubtrocken.
Wer hat nur mit diesem Mist angefangen?
Was ist nur so erfreulich dran wenn alles nach dicken Hupen klingt... selbst Männerstimmen?!
Das muß drücken im Gesicht.......