Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hochtöner von ACR Cembalo ersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, mein Hochtöner zu meiner ACR Cembalo ist defekt. Der Hochtöner ist eine TT25. Weiss jemand wo ich so ein Teil her bekomme? Ich bin aus der Schweiz.
Für sämtliche Hinweise bin ich sehr dankbar
zB: http://www.ebay.de/itm/1-Stueck-Hochtoen...3641.l6368

Kurze Reinigung, sollte aber kein Problem sein ...
Lieber Hurz

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich bin interessiert. Da ich aus der Schweiz bin kann ich bei ebay.de nicht mitbieten. Können wir den Deal direkt zwischen uns abwickeln?

Herzlichst

Reinhard
Hallo Reinhard,

das ist nicht meiner, hab den nur auf die Schnelle gefunden. Hier im Forum gibts ein paar Schweizer, die Dir vllt besser weiterhelfen können (zB. Ivo fällt mir da ein) und bei denen die Abwicklung womöglich unkomplizierter ist (Wegfall Auslandsversand, -überweisung).
Falls nicht, kann ich den immer noch kaufen und an Dich weitersenden.
Vllt hat hier einer auch noch so ein Teil rumliegen ...
Auweia, Ivo aus der Schweiz... LOL
Nimm am besten Kontakt zum Eidgenossen auf, vielleicht kann er dir helfen.
Nicht? ... dachte immer, da bin ich wohl komplett schief gewickelt, wie peinlich Crazy
Austria, Mario. Ach ne, du heißt ja Hurz... Lol1
Stimmt - jetzt wo du es sagst, weia Floet



Mario passt scho Wink3
(18.04.2016, 09:16)Vielen Dank für deine Hilfe.  Ich habe dem Eidgenossen geschrieben. Mal sehen ob ich so weiterkomme. Liebe Grüsse Reinhard schrieb: [ -> ]Stimmt - jetzt wo du es sagst, weia Floet



Mario passt scho Wink3

(18.04.2016, 09:16)Vielen Dank für deine Hilfe.  Ich habe dem Eidgenossen geschrieben. Mal sehen ob ich so weiterkomme. Liebe Grüsse Reinhard schrieb: [ -> ]Stimmt - jetzt wo du es sagst, weia Floet



Mario passt scho Wink3