Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suche einen Lasercuter o. ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich hab aus der Bucht einen Tonbandspieler Akai GX 255 ersteigert. 
Leider hat mir der VK verschwiegen das Boden und Deckel nicht mehr vorhanden sind.

Meine Überlegung war: im Baumarkt 2 Platten Edelstahlblech kaufen. Aber wie soll ich dort die Schlitze oder Löcher hinein bekommen??

Bin auf eure Tipps und Anregungen gespannnt Smile
Das macht Dir der ortsansässige Metallbetrieb für ein paar Euro.... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass im Original da Edelstahlbleche eingebaut waren?!

Gruß

Thomas
Verzinktes Blech reicht da zu. Dafür Edelstahl zu nehmen, ist raus geschmissenes Geld

Und kaufe das Blech nicht vorab im Baumarkt, denn die Betriebe, die Teile Lasern, nutzen ihr eigenes Blech in den gängigen Formaten und belegen diese entsprechend mit den zu fertigenden Bauteilen, damit so wenig Abfall wie nötig entsteht.

Geh erstmal zum Metallbauer um die Ecke und frage den!
Da ist es in der Kiste wohl ein wenig warm geworden?
Das SM zeigt ne Menge hübsche Langlöcher in den Deckeln.
Frag doch mal bei den Bandjungs nebenan, ob einer noch Gehäuseteile von ner Akai hat.
Fürs Regal reichen sicher auch zwei Sperrholzplatten mit Löchern.
Die könntest selber bohren ...
(22.05.2016, 08:23)Gorm schrieb: [ -> ]Da ist es in der Kiste wohl ein wenig warm geworden?
Das SM zeigt ne Menge hübsche Langlöcher in den Deckeln.
Frag doch mal bei den Bandjungs nebenan, ob einer noch Gehäuseteile von ner Akai hat.
Fürs Regal reichen sicher auch zwei Sperrholzplatten mit Löchern.
Die könntest selber bohren ...

Das war in der Lieferung dabei. Ich möchte es aber gerne S.T.E.A.T.H.L haben da muss schon eine gepulverte Blechplatte her.