Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Marantz TT 4000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Habe in der Bucht einen Marantz TT4000 erstanden ( 10 ). Laut Vk nur die Nadel defekt. Ich denke vor dem versand war das auch so. Aber dann Gerät in Kiste so wie er ist bischen Papier und Styropor und das war es . Als ich die kiste bekommen habe und das Klappern gehört habe ahnte ich das schlimmste. Aber oh Wunder nur das Tonarmrohr ist im Eimer es ist aber so wie ich das vermute an einer Sollbruchstelle aus dem leim gegangen. Und die Kabel vom Tonarm sind auch im A... Nun meine Frage gibt e shier in diesem schönen und echt hilfsbereiten Forum jemand der sich dieses Falles annehmen würde. Ich selbst , Wurstfinger und Alterskurzsicht Flenne, bin dazu nicht in der Lage. Ich denke aber der Dreher ist erhaltenswert und sonst sollte der Rest einigermaßen in Schuß sein. Bütte Bütte helft mir FlenneDash1 Mein Dank wird euch ewig hinterherschleichen

Lutz
Hallo
Da ich einen anderen Dreher bekommen habe biete ich diesen hier als Ersatzteilspender gegen Erstattung Portogebühr an bitte verschieben

ThumbsupLutz