Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wetter bescheiden, also mal gebastelt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julian und ich haben aus Langeweile mal eines seiner Lieblings Skateboard, aber völlig abgerockt, nach seiner Idee etwas Farbe gegönnt.

Jetzt bekommt es noch grüne Räder und fertig.

Juki ist übrigens sein Spitzname...

[Bild: juki_26fu1p.png]
[Bild: juki_15bu2f.png]

Alles mit Resten aus dem Keller. Felgensilber, Grüne Spraydose, Permanent Marker - kein E - Klarlack, Schleifpapier usw.

Kosten - nix

Hat Spaß gemacht und sieht zumindest besser aus als vorher, Julian wollte es so schlicht.

Drinks
recht so Thumbsup
Der "silversurfer" für die Staße  Dance3
Prima Thumbsup Ich bin jahrelang Skateboard gefahren und habe eine ganz nette Sammlung unbenutzer Boards aus den 90ern und später. Einige davon hast du glaube ich schon gesehen.
Ja das stimmt, und da waren richtige klasse Boards dabei!
Like  Thumbsup

Ich muss gestehen, dass ich nie Skateboard gefahren bin. Geschweige denn jemals auf einem gestanden habe. Anfang der 80er bekam ich Rollerblades - in rosa - geschenkt. Die in blau waren gerade nicht vorrätig in meiner Schuhgröße. Ich konnte damit eigentlich ganz gut fahren aber bin mit der Farbe nicht wirklich "warm" geworden.

Nächstes Jahr bringt mir ein Kollege "Longboard" fahren bei. Freue mich drauf. Habe da schon die eine oder andere Idee in Sachen "Beleuchtung" mit Steuerung über den RPI.  LOL

Grüße aus Berlin
Olli
Ja ein Longboard hat Julian auch, die Idee mit einer Beleuchtung haben wir dann aber verworfen. Der Akku hätte beim Fahren einfach zu sehr genervt.

Ich kann mich auf nem Board halten und komme irgendwie vorwärts mehr aber nicht... LOL
Habe ich da Longboard gelesen? Eine wirklich angenehme Art der Fortbewegung, auch im fortgeschrittenen Alter. Mit dem bin ich desöfteren am cruisen, dann oft meinen Sohn am hinterher hecheln.

[Bild: imagewge97.jpeg]
...hoffentlich kriegt der Juki nicht zu schnell raus, dass er wie eine japanische Industrienähmaschine heisst!

Grüße,

maurice
LOL Thumbsup

Namen sind Schall und Rauch kommt drauf an was dahinter steckt... Lol1

Manchmal ne Nähmaschine und manchmal nen patenter Teen der noch Zeit und Lust findet mit Papa zu basteln und noch vieles mehr.

Drinks
Ihr seid mir vielleicht welche... da bekomm' ich gleich wieder Lust das Waveboard aus dem Keller zu holen Thumbsup
Na los doch... Lol1
Vater-Sohn-Projekte sind immer kostbare Zeit, ob nun Board oder anderes... Thumbsup

viele Grüße
Andreas