Julian und ich haben aus Langeweile mal eines seiner Lieblings Skateboard, aber völlig abgerockt, nach seiner Idee etwas Farbe gegönnt.
Jetzt bekommt es noch grüne Räder und fertig.
Juki ist übrigens sein Spitzname...
Alles mit Resten aus dem Keller. Felgensilber, Grüne Spraydose, Permanent Marker - kein E - Klarlack, Schleifpapier usw.
Kosten - nix
Hat Spaß gemacht und sieht zumindest besser aus als vorher, Julian wollte es so schlicht.
Der "silversurfer" für die Staße
Prima
Ich bin jahrelang Skateboard gefahren und habe eine ganz nette Sammlung unbenutzer Boards aus den 90ern und später. Einige davon hast du glaube ich schon gesehen.
Ja das stimmt, und da waren richtige klasse Boards dabei!
Like
Ich muss gestehen, dass ich nie Skateboard gefahren bin. Geschweige denn jemals auf einem gestanden habe. Anfang der 80er bekam ich Rollerblades - in rosa - geschenkt. Die in blau waren gerade nicht vorrätig in meiner Schuhgröße. Ich konnte damit eigentlich ganz gut fahren aber bin mit der Farbe nicht wirklich "warm" geworden.
Nächstes Jahr bringt mir ein Kollege "Longboard" fahren bei. Freue mich drauf. Habe da schon die eine oder andere Idee in Sachen "Beleuchtung" mit Steuerung über den RPI.
Grüße aus Berlin
Olli
Ja ein Longboard hat Julian auch, die Idee mit einer Beleuchtung haben wir dann aber verworfen. Der Akku hätte beim Fahren einfach zu sehr genervt.
Ich kann mich auf nem Board halten und komme irgendwie vorwärts mehr aber nicht...
Habe ich da Longboard gelesen? Eine wirklich angenehme Art der Fortbewegung, auch im fortgeschrittenen Alter. Mit dem bin ich desöfteren am cruisen, dann oft meinen Sohn am hinterher hecheln.
...hoffentlich kriegt der Juki nicht zu schnell raus, dass er wie eine japanische Industrienähmaschine heisst!
Grüße,
maurice
Ihr seid mir vielleicht welche... da bekomm' ich gleich wieder Lust das Waveboard aus dem Keller zu holen
Vater-Sohn-Projekte sind immer kostbare Zeit, ob nun Board oder anderes...
viele Grüße
Andreas