Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Tensai 1030
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander
Irch habe jetzt für fast lau einen Tensai 1030 aufgegabelt. Leider fehlen 2 Knöppe. Der für den Lautsprecher Wahl und Power Schalter und der Für die Höhen. Hat jemand so was in der Art noch über und kann es mir überlassen. Der tensai ist an sich kein schlechtes Gerät sehr sauber aufgebaut. Ich glaube Armin hat in der Richtung mal was vorgestellt. Also büdde büddeFlenne helft mir

Schönen Abend noch

Lutz
Nabend,

Bilder wären nicht schlecht. Das wäre auch hilfreich wenn wir unsere Knopfkiste durchstöbern.. Floet

Drinks

Dirk

PS ist es der TR-1030 ? Gibt es in schwarz und silbern.

Bild aus dem I-Net:

[Bild: tensaiipof.jpg]

[Bild: tensai2w88f.jpg]

JW1961

Zu spät, die hab ich beide - black & white vor 14 Tagen nach Kroatien gegeben!Drinks
Bei denen kommt mir sofort Nikko in den Kopf ... Vielleicht paßt da was?
Hallo Jungs
Das geht ja wieder in Lichtgeschwindigkeit hier ab. Es ist der silberne, Bilder kann ich hier in dem Zustand noch nicht reinstellen muss ich mich ja schämen. Ich muß erstmal beim Bref Meister einen Lehrgang buchen aber er weiß noch nichts davon Floet. Schon mal vielen dank für eure Mitarbeit


Gruß Lutz

FRANKIE

Moin,
´tschuldigung - er ist der BREF Tzaritza KING , Meister kommt einer Majestätsbeleidigung gleich und wird mit Keule geahndet...
Sad2Sad2Dash1wie kann ich diesen Fehler wieder gut Russian_roulettemachen
na na.. nich gleich hauen... Bruno machts einem ja auch nicht leicht seinen genauen Titel zu erahnen. Ich hab ihm ja vorgeschlagen das im Profil zu ändern.. aber nö... er bleibt lieber inkognito. Pleasantry
Lol1 Lol1 Lol1

aber Freunde, ihr werdet doch nicht wegen einen kleinen nicht bekannten Reinigungsanfänger euch die Köppe einschlagen Denker

Raucher

FRANKIE

Nicht ihm - DIR - oh BREF Tzaritza KING ....Es sei denn, du startest jetzt endlich den langerwarten ultimativen " BREF FOR BEGINNERS " Thread.
Irgendetwas Konstruktives müssen die Blaublütigen ja auch mal leisten...Floet
Der Nachwuchs hat keine Ahnung - also los !
Lol1Lol1Lol1

man man man.... Ihr macht misch fetisch Lol1 Lol1 Lol1
hallo
Jetzt mal wieder zum ThemaFlenne Habt ihr eure kisten durchwühlt. Ich hatte gehofft das Armin das liest und mir helfen kann. Also laßt hören was habt ihr gefunden. Sad2