Hallo miteinander
Irch habe jetzt für fast lau einen Tensai 1030 aufgegabelt. Leider fehlen 2 Knöppe. Der für den Lautsprecher Wahl und Power Schalter und der Für die Höhen. Hat jemand so was in der Art noch über und kann es mir überlassen. Der tensai ist an sich kein schlechtes Gerät sehr sauber aufgebaut. Ich glaube Armin hat in der Richtung mal was vorgestellt. Also büdde büdde

helft mir
Schönen Abend noch
Lutz
Nabend,
Bilder wären nicht schlecht. Das wäre auch hilfreich wenn wir unsere Knopfkiste durchstöbern..
Dirk
PS ist es der TR-1030 ? Gibt es in schwarz und silbern.
Bild aus dem I-Net:
![[Bild: tensai2w88f.jpg]](http://www.abload.de/img/tensai2w88f.jpg)
Zu spät, die hab ich beide - black & white vor 14 Tagen nach Kroatien gegeben!

Bei denen kommt mir sofort Nikko in den Kopf ... Vielleicht paßt da was?
Hallo Jungs
Das geht ja wieder in Lichtgeschwindigkeit hier ab. Es ist der silberne, Bilder kann ich hier in dem Zustand noch nicht reinstellen muss ich mich ja schämen. Ich muß erstmal beim Bref Meister einen Lehrgang buchen aber er weiß noch nichts davon

. Schon mal vielen dank für eure Mitarbeit
Gruß Lutz
Moin,
´tschuldigung - er ist der BREF

KING , Meister kommt einer Majestätsbeleidigung gleich und wird mit

geahndet...
na na.. nich gleich hauen... Bruno machts einem ja auch nicht leicht seinen genauen Titel zu erahnen. Ich hab ihm ja vorgeschlagen das im Profil zu ändern.. aber nö... er bleibt lieber inkognito.

Nicht ihm - DIR - oh BREF

KING ....Es sei denn, du startest jetzt endlich den langerwarten ultimativen " BREF FOR BEGINNERS " Thread.
Irgendetwas Konstruktives müssen die Blaublütigen ja auch mal leisten...

Der Nachwuchs hat keine Ahnung - also los !
hallo
Jetzt mal wieder zum Thema

Habt ihr eure kisten durchwühlt. Ich hatte gehofft das Armin das liest und mir helfen kann. Also laßt hören was habt ihr gefunden.