Zum bestellten Wega Tuner wurde mir noch gratis eine Steckerleiste mitgeliefert.
Da diese einfach und nachbausicher ausgeführt ist, wollte ich diese den ambitionierten Selbstbauern nicht vorenthalten.
Hilfe beim Aufbau, Funktions- oder Sicherheitsgarantien gebe ich aber nicht.
Gruß
Volker
Heimatland...!!! Das grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung.
Ralf
Wie praktisch, was zum Abhören von Hochleistungs-Netzbrumm.
Mensch damit kann ich meine Lautsprecherboxen, über Nacht einbrummen, damit die neuen Sicken elastischer werden. Ja lacht nicht, die Boxen haben noch die DIN-Lautsprecherstecker = passt! Und 50 Hz ist genau das richtige für die Tieftöner = passt!
sicher vor Verpolung, ideal für die
Ausphaser
Wenn man keine Geräte mit DIN Anschluss hat, stellt der Adapter doch kein Problem dar
Immerhin nach Art einer DIN-Norm...
Und wenns mal Kraftstrom sein muss, geht auch ein fünfpoliger DIN-Stecker...
Och, mit einer guten Hausratversicherung alles machbar.
Mich hat das Konzept nicht überzeugt. Habe den Tuner jetzt wieder auf die klassische Verkabelungsvariante runtergerüstet.
Auf Dauer halte ich das im Kinderzimmer für die angebrachtere Variante.
Wahrscheinlich ist der Krempel jahrzehntelang so betrieben worden, was mir die Nackenhaare aufstellt!
Gruß
Volker
Och komm, mit ein paar Klangsteinen besetzt könnt das fast in die Vodoo-Ecke. Du könntest das für teures Geld verticken..
Soll ich sie Dir schicken?
Reicht mir schon wenn Du die Portokosten übernimmst.
Noch ist die Mülltonne nicht geleert...
Ist auch noch ein Anschluß für ein weiteres Gerät dran. Zwar abgeknipst, aber immerhin!
Gruß
Volker
Hätte evtl. noch ein paar LS Stecker übrig, also wer Bedarf hat.....
So etwas Ähnliches habe ich mal an einem 2* 140 Watt-Verstärker gesehen. Das Ding sollte in ein Rack eingebaut werden, und der dazugehörige Eurostecker passte nicht durch das Loch. Aber der DIN-Strichpunkt-Stecker passte.... Es handelte sich übrigens um eine Endstufe in einer Discothek...