Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Knopfkiste und Altmetallverwertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Stormbringer667

Hier kann alles rein, was ihr an Knöppen, Frontplatten und sonstigen Teilen für unsere Klassiker sucht oder anbieten könnt.

AtHirsch: Bitte pinnen! Danke....Hi
Ich suche den Volumenknopp für den Pioneer SA-9900

und wenn es geht auch eine Frontplatte, am besten gleich ein neues Gehäuse .....

Denn der Vorbesitzer hatte das Gerät im wahrsten Sinne des Wortes in ein Regal "geschraubt" Messer
Ich hab noch Reste von ner Grundig RPC 300, Haube, Knöpfe usw.
Ich habe noch Reste von einem Rotel RX-303..................komplett ausgeschlachtete Kiste.

ausserdem 2 CDM1 Laufwerke von Philips (besser gesagt die Druckguss-Lasereinheiten)

einen kompletten Philips CD-304 II mit Netzteilschaden.

und einen Onkyo DX-7510 mit Laufwerkschaden (Zahnrädchen zerbrochen)

einen kompletten Rotel RA-1210 (Netzteilschaden)

einen kompletten Technics SA-5530 (auch Netzteil oder sogar Trafo im Eimer)

und diverse Knöppe,Schalter,Sicherungen usw. Sammlungen aus meinem alten Rec-Hof Bestand. ist aber alles schon sehr geschrumpft. Floet
Frontplatten Kenwood KR 5010,KR5600
Knöppe:Sharp (nochirgendwas) Tape ,KR 5010,KR5600

Komplette Geräte:KT2001A (da fehlen nur,ein zwei Hülsen der Drucktaster)

Update folgt Denker
...wie soll ich denn alles hier reinschreiben, was ich an Schlachtmaterial habe? Ich bräuchte ja mindestens drei Tage um eine korrekte Liste zu erstellen. Das Regal mit dem Schrott (na, vielleicht doch nicht alles Schrott!Floet) ist sieben Meter lang und zwei Meter hoch, bei drei Böden und 1 Meter Tiefe - die Geräte stehen überwiegend hochkant... ich schätze es sind so um die zweihundert Stück...

Wenn also jemand etwas benötigt - einfach anfragen ! Ich schaue dann mal nach...

Drinks
Ich suche noch einen (tropfenfoermigen Denker ) Knopf fuer nen Thorensdreher in Silber.
[Bild: thoknopfoyqt.jpg]

Ist auf diversen Modellen verbaut (14x,16x etc..)
Hallo,
suche immer noch für den STR-6800SD von SONY:

Volumeknopf
und
Baß- bzw. Trebleregler.

-Hi
hat jemand 4 gerätefüße für mich?

solche hier:

[Bild: bild092dthz.jpg]
falls noch jemand einen knopf für den volume-regler von nem NAD 120 rumfliegen hat so möge er an mich denken. Drinks
(20.02.2009, 09:18)armin777 schrieb: [ -> ]...wie soll ich denn alles hier reinschreiben, was ich an Schlachtmaterial habe? Ich bräuchte ja mindestens drei Tage um eine korrekte Liste zu erstellen. Das Regal mit dem Schrott (na, vielleicht doch nicht alles Schrott!Floet) ist sieben Meter lang und zwei Meter hoch, bei drei Böden und 1 Meter Tiefe - die Geräte stehen überwiegend hochkant... ich schätze es sind so um die zweihundert Stück...

Wenn also jemand etwas benötigt - einfach anfragen ! Ich schaue dann mal nach...

Drinks

Ja schau mal bitte wegen Teilen die an einen Pioneer SA-9900 passen könnten Pray
Hi, ich suche einen Tuningknopf für einen Technics SA-5460 und so ziemlich alle Knöpfe für einen Sansui 990DB.Floet

Danke Euch!Drinks
Einen hab ich noch, oder besser suche ich noch. Den kleinen Balanceknopf von Pioneer wie er zB. beim sx-680 zu finden ist.

Danke!Drinks
Ich habe noch einen Kippschalterknopf für den Pioner SX-828. Keine Ahnung, ob der auch an andere Receiver passt. Die kleineren Receiver aus der Serie haben ja Drucknöppe.
Zwar keine Knöppe, aber ein Paar von diesen eigenweilligen Speakerplugs für Pioneer- und Akaireceiver hätte ich auch noch abzugeben.
Ich haette da Interesse. Floet
(18.06.2009, 19:26)Friedensreich schrieb: [ -> ]Ich haette da Interesse. Floet
Dann bekommst du gleich 'ne PM.
Grundig Stereomeister 155 - geht die Tage in Wertstoffkreislauf. Gerät ist komplett, vielleicht kann wer was brauchen.
Suche einen "kleinen" Drehknopf fuer Fisher RS 1060/1080

[Bild: knoppm1es.jpg]

Armin hat zwar einen 1058 als Schlachtgeraet aber dort wurden nur die Grossen verbaut.
Da Ralph aus dem Urlaub zurueck ist - hol ich das noch einmal hoch. Floet
Und nu? Soll ich einen von meinem Fisher abrupfen ...? Übrig habe ich leider keinen, sorry.
(21.09.2009, 12:47)Lakritznase schrieb: [ -> ]Und nu? Soll ich einen von meinem Fisher abrupfen ...?

Gute Idee! Oldie

Na ja, Vesuch macht kluch.
Drinks
(21.09.2009, 12:47)Lakritznase schrieb: [ -> ]Und nu? Soll ich einen von meinem Fisher abrupfen ...?


Das ist ja wohl das Mindeste Oldie Danach am Besten selber direkt zu Joerg bringen und montieren LOL

Stormbringer667

Falls jemand Interesse an Teilen hat, ich werde jetzt dieses Gerätchen schlachten:

[Bild: bild434m59z.jpg]

Sony TC-K 5

Hat leider einen Sturzschaden nicht überlebt. Leider absolut irreparabel. Ich kann quasi alles entbehren, nur nicht die Funzeln aus den VU´s. Die brauch ich noch für einen Sony-Amp.
Hallo zusammen,

bin im moment auf der Suche nach einem Volumen Knopf für einen Pioneer SX-1500TD bzw. SX-2500.

Wär klasse wenn jemand sowas noch rumliegen hätte! Oldie
Seiten: 1 2