Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Amazon Aktion: 3 LP für 35€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Rasselbande,

wer es noch mal versuchen will - trotz der bekannten Macken (siehe letzte Verkaufsaktion) - der sollte schnell sein, tolle Jazz Alben dabei und vieles mehr.. insgesamt aus 94 Alben auszuwählen....
Hi
Peter
Gibt's einen Link?

Edit: gefunden
Irgendwie kenne ich viele Platten schon von älteren Aktionen (Abba, Oldfield, Pulp Fiction) ... könnten mal neue dazu kommen ...

Joshua Tree

War das nicht mal eine 3 für € 25 Aktion?  Denker
funzt bei mir eh net,die wollen über 60 Tacken von mir haben  Tease
Doch, die Rabattanzeige kommt mWn. erst, wenn du kurz vom bezahlen/bestätigen bist ... hab auch schon mal gegrübelt.
Denker
sieht aber so aus :
[Bild: dsc096451eu7k.jpg]
(06.07.2016, 18:44)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Irgendwie kenne ich viele Platten schon von älteren Aktionen (Abba, Oldfield, Pulp Fiction) ... könnten mal neue dazu kommen ...

Also im Jazz sind viele Neue dabei!

zimbo

Danke für den Tipp!  Thumbsup

4 x MojoClub
1 x Milow
1 x Tropische Seschons

Dance3
(06.07.2016, 19:29)Mani schrieb: [ -> ]Denker
sieht aber so aus :

Versuch mal alle Kandidaten im separaten Tab aufzumachen... dann beim ersten Kandidaten in den Warenkorb, dann auf zweiten in den Warenkorb und ebenso beim Dritten...  Danach Warenkorb öffnen und step by step bis zum zahlen und dann sollte im letzten Fenster der Rabatt da sein, sprich die 35 da stehen...
gleiches Ergebnis  Tease

zimbo

bist Du über den link zur Aktion gegangen?

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=9691551031

Und so geht's:
Wählen Sie 3 Vinyl aus dieser Aktion aus und legen Sie diese in den Einkaufswagen. Bitte benutzen Sie den Back-Button Ihres Browsers, wenn Sie zur Startseite dieser Aktion zurückkehren wollen. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht. Die Aktion gilt nur für Angebote mit „Verkauf und Versand durch Amazon” und nicht für Angebote von Drittanbietern.
versteh ich nicht....

Du bist aber über die Aktionsseite hinein gegangen und hast nur LPs im Warenkorb, die durch Amazon geliefert werden?
ja bin ich ....

steht auch immer explizit dahinter  Jester

zimbo

Dann: Pech UndWeg
Arsch

UndWeg

zimbo

Hehe

versuch mal verlauf und cookies löschen. PC neu starten und dann nochmal probieren. Muss doch gehen........
Der Mani halt wieder.... UndWeg