Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: NAD 3045
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männer,

Situation folgende:
vor ca. masagn, 10 – 12 Jahren habe ich auf einem Flohmarkt für kleines Geld einen besagten NAD 3045 erstanden. Zuhause kurz angeklemmt, ging, wenngleich eine von beiden Zappeldingern Aussetzer hatte, aber hey.
Dann war der Gute ungefähr ein halbes Jahr in Betrieb, um dann dann, traurig, aber wahr, erstmal im Keller eingemottet zu werden. Jetzt, nach diversen Umzügen und Eigentumswechseln, lebt er immer noch bei mir und heute habe ich ihn aus seiner dunklen Umgebung befreit, um ihn etwas zu reinigen und wieder ans Tageslicht zu holen. Den Armen.

So, lange Rede, wenig Sinn: Das Ding war mit schwarzer Mattfolie beklebt, die Blasen warf und nicht wirklich gut aussah. Entfernt. Darunter dann ein Sperrholzzimmer, bei dem ich mich - und jetzt euch - frage: War das original so? Ich bin verwirrt.

Hab dann erstmal von Hand Büschen beigeschliffen und vorsichtig etwas Wachs aufgetragen, damit er in der Wohnung geduldet wird. Technisch ist er so naja, aber ich mag ihn halt. Was also tun?

[Bild: saygisvm.jpg]

[Bild: avogkcbk.jpg]
[Bild: vorerst_01.jpg]
Das mit der mattschwarzen Folie ist orschinool. Ich hab auch so einen. Steht bei ner Freundin und spielt ganz ordentlich. Ich muss zugeben, mit Holzoptik sieht das gut aus.