Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Uher Report Monitor 4000 Wiedergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich erlebe gerade ein Phänomen bei meinem Uher Report Monitor und weiß nicht, wo ich suchen kann.
Das Gerät gibt Aufnahmen nicht, bzw. sehr sehr leise wieder.
Aufnahmen von diesem Gerät auf einem anderen wiedergegeben sind perfekt. Die Aussteuerung bei Vorband funktioniert, ebenso wie der Lautsprecher bei Vorband. Nur eben wenn ich auf Hinterband stelle, schlägt das VU Meter nicht aus und es ist auch fast überhaupt nichts zu hören.
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?
Verschmutzter Wiedergabekopf, Schalter Vor/Hinterband verspackt.
Vielen Dank, ich hab's gefunden. Es war ein oxidierter Microschalter!
Na dann...viel Spaß mit der Uher.