Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 5LPs für 55 Euro bei AMAZON
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast du den Affiliate-Link "tag=vinylgalore-21" absichtlich eingebaut, oder ist das ein Versehen?
ÄÄhh, ich kann mit Affilate nichts anfangen. Was ist das?

Ich habe den Link von einem FB Nutzer übernommen.

Kann man auch so probieren:

https://www.amazon.de/b/ref=lp_108943820...KAKR8XB7XF

bubble_ace

Das sind tatsächlich eine Menge Platten, aber ich kriege von dieser Auswahl bei bestem Willen keine 5 Stück zusammen Sad2 
Das scheint mir leider wieder so eine "raus mit dem Mist" Aktion von Amazon zu sein - schade eigentlich
Egal in welcher Branche - diese Art von Sonderangeboten dient praktisch immer dem Abbau von Restbeständen und Überkapazitäten.

Ich finde auch keine fünf Scheiben, die mich derart interessieren, dass ich sie unbedingt haben muss.

Joshua Tree

Die Marvin Gaye und Roy Orbison Alben sind nun wirklich alles andere als Mist.

Deep Thought 2.0

(15.09.2016, 08:26)Joshua Tree schrieb: [ -> ]Die Marvin Gaye und Roy Orbison Alben sind nun wirklich alles andere als Mist.

Für dich vielleicht. Es gibt aber auch Leute, die können damit einfach nichts anfangen...
Ist halt die immerwährende Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich kann nur für mich sprechen - ich bin keineswegs der Meinung, dass es sich bei den angebotenen Alben um "Mist" handeln würde.

Ich mag zwar Roy Orbison nicht, Marvin Gaye hingegen sehr.

Es ist nur so, dass mich in diesem Fall zu wenige Platten davon überzeugen können, sie besitzen zu wollen.

Je größer meine Sammlung wird, desto kritischer werde ich, was das Hinzufügen weiterer Stücke betrifft.

Ich muss allerdings ausdrücklich festhalten, dass ich hier von Vinyl spreche - bei Kaufkassetten bin ich derzeit im fragwürdigen Stadium hemmungslosen Anhäufens... Afro
Habe doch zugeschlagen: 2x Loreena McKennitt, endlich diese sagenhaft schöne Stimme auf Vinyl. Thin Lizzy - hab' ich noch gar keine LP. Witthüser & Westrupp live - War mir bis jetzt immer zu teuer. Jeroen van Veen plays Tiersen pour Amelie - Fantastisch schöne Klaviermusik, war mir bis jetzt auch zu teuer. Das sind 5 Platten, davon zwei Doppel LPs.
Da kann ich nicht meckern.
Raucher
Das fragwürdige Stadium, in dem ich mich befinde, bezieht sich derzeit auf Box Sets. Blödes, da teures Thema.... Da bleibt wenig Luft für "profane" LP's. Ansonsten wird man da sicher fündig...
Wer hat die Sabrina Starke Vinyls denn jetzt alles weggekauft ????


Eben waren doch noch welche da  Flenne
Bei 305 Alben bekommt ihr keine fünf zusammen?
Diesmal sind ja nun wirklich alle Musikrichtungen vertreten. Von Hard Rock bis Electronica. Durchaus auch einige Genreklassiker.
Ich enthalte mich zwar auch, aber nur weil ich mich vinyltechnisch eher auf die 80er und 90er beschränke  LOL

Joshua Tree

(15.09.2016, 08:31)Deep Thought 2.0 schrieb: [ -> ]Für dich vielleicht. Es gibt aber auch Leute, die können damit einfach nichts anfangen...
Ist halt die immerwährende Frage des persönlichen Geschmacks.

Wer hätte das gedacht  Lol1
Ich komme auch nicht auf 5, die ich wirklich haben wollte ... ist aber auch nicht schlimm ...