Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dual 1019 - Die Wiederauferstehung eines Rockers!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Platzhalter
Aha, Mausi hat nen Handtuch auf der Liege...

LOL
Moin,

hier passiert ja nix UndWeg

[Bild: dual_1019_268521_detail_tonarm_1024x768_zps6hx8wefw.jpg]

Gruß Roland
Meine Güte, wer hat den denn so malträtiert?
Kaffee
Popcorn
Grmpf, ich sitz' noch im Büro, und es sollte mir keiner mit dem Thread-Titel zuvorkommen LOL
Hallo zusammen,

(24.10.2016, 10:06)beetle-fan schrieb: [ -> ]Meine Güte, wer hat den denn so malträtiert?

Das ist ein Dual Raucher - ein wenig saubermachen und ein wenig Fett an die richtige Stelle und das Ding ist wie neu!

Gruß Roland
Lol1

Du hast vergessen, Edding für die abgenutzten Stellen zu verwenden...
Hallo zusammen,

das ist noch eine Baustelle, den muss ich beizeiten mal wieder fit machen Vielleicht wird das diesen Winter ja was. Einen Thread gibt's ja schon, den muss ich dann ja nicht erst eröffnen! LOL

Gruß Roland
LOL
Ist das zu glauben, der Hundling versteckt sich!
Lol1
hat ja auch genügend Zeit gehabt