03.12.2011, 19:49
Hallo zusammen,
ich habe vor langem mal eine sau schwere und wertige Liesenkötter Kompaktanlage von einem bekannten Haushaltsauflöser aus dem Lager abgestaubt. Musste nix dafür zahlen.
Damals mal angeschlossen, funktionierte und seitdem steht sie im Keller...
Eben hat es mich gepackt und ich habe das Ding mal ausgegraben...
Habe mir erstmal fast einen Bruch gehoben, beim Hochtragen aus dem Keller in mein Zimmer ist ersten Stock die enge und steile Trepp hoch.
Das Gerät wiegt laut Badezimmerwaage knapp 28kg, also schon ordentlich.
Kommt mir aber schwerer vor, hätte mal auf 30-35kg getippt.
Es handelt sich genauer um eine Liesenkötter LT 360 Kompaktanlage.
Verbaut ist ein Lenco L78 Dreher.
Funktioniert soweit alles und ich bin echt begeistert, das Ding spielt klanglich sehr gut auf an einem Paar Braun Flachlautsprecher.
Die Verarbeitung ist auch sehr wertig, die Regler sind aus Vollalu, die schwarze Oberfläche aus Metall, die Haube aus richtig fettem Kunststoff und Echtholzhaus.
Hier mal ein paar Bilder, ist aber momentan nicht etwas staubig und nicht geputzt...
Der Lenco Dreher kommt aus der Schweiz, ansonsten steht auf der Anlage hinten kein Herstellungsland drauf.
Kennt die Marke jeand und kann mir evtl. was dazu sagen?
Normalerweise bin ich nicht so der Kompaktanlagenfan, aber das Teil ist echt der Hammer!!!!!
Liebe Grüße
Magnus
ich habe vor langem mal eine sau schwere und wertige Liesenkötter Kompaktanlage von einem bekannten Haushaltsauflöser aus dem Lager abgestaubt. Musste nix dafür zahlen.
Damals mal angeschlossen, funktionierte und seitdem steht sie im Keller...
Eben hat es mich gepackt und ich habe das Ding mal ausgegraben...
Habe mir erstmal fast einen Bruch gehoben, beim Hochtragen aus dem Keller in mein Zimmer ist ersten Stock die enge und steile Trepp hoch.
Das Gerät wiegt laut Badezimmerwaage knapp 28kg, also schon ordentlich.
Kommt mir aber schwerer vor, hätte mal auf 30-35kg getippt.
Es handelt sich genauer um eine Liesenkötter LT 360 Kompaktanlage.
Verbaut ist ein Lenco L78 Dreher.
Funktioniert soweit alles und ich bin echt begeistert, das Ding spielt klanglich sehr gut auf an einem Paar Braun Flachlautsprecher.
Die Verarbeitung ist auch sehr wertig, die Regler sind aus Vollalu, die schwarze Oberfläche aus Metall, die Haube aus richtig fettem Kunststoff und Echtholzhaus.
Hier mal ein paar Bilder, ist aber momentan nicht etwas staubig und nicht geputzt...
Der Lenco Dreher kommt aus der Schweiz, ansonsten steht auf der Anlage hinten kein Herstellungsland drauf.
Kennt die Marke jeand und kann mir evtl. was dazu sagen?
Normalerweise bin ich nicht so der Kompaktanlagenfan, aber das Teil ist echt der Hammer!!!!!
Liebe Grüße
Magnus