Kam pünktlich zum Heiligabend hier an und ich hab mich spät abends getraut, das Paket zu öffnen.
Es ist wie befürchtet: Mir fehlen sämtliche Worte.
Leider stapelt Gunter dermassen tief, dass ich auf eure Hilfe zähle, ihm die nötige Wertschätzung zu zollen. Seine Einschätzung im Dankestelefonat ging ja eher in die Richtung "ah geh, ich wollt doch nur mal probieren, ob ich wohl so einen einfachen Deckel hinbiegen kann"...
Aber zusammen mit der Studer-Fernbedienung und dem A77-Play-Memory aus der Oberpfalz dürfte sich das aus dem Stand in die Top-5 der ambitioniertesten Projekte einreihen, die hier im Forum gelaufen sind.
Und es war - aus dem Bauch heraus - die 100% richtige Farbentscheidung. Das Ganze sieht jetzt in echt so dermaßen edel aus wie 'ne 10000-Marks-Endstufe von der Highendmesse. Und tausendmal besser als ein Holzhaus.
Nachteil: Die Kiste lässt sich enorm schwierig fotografieren, weil das Zermattsilber so stark auf die Umgebungsfarben reagiert.
Vorteil: Der Umgang mit der zum Glück zur Verfügung stehenden Blitzanlage, aufgrund der Schwierigkeit ausnahmsweise mal mit allen zur Verfügung stehenden Blitzköpfen plus zusätzlichen Tageslichtfiltern vor den Zusatzlampen, ist mir ähnlich nahe wie dem Gunter der Umgang mit dem 2kW-Laser.
Und an irgendwas erinnert mich das Design jetzt, diese leicht champagnerfarbene Lackierung, ich komm nur nicht drauf...wer weiß es ?
Accuphase ? Technics ? Das ist wie ein Song, der mir auf der Zunge liegt, immer wenn ich dran vorbeigehe, denk ich "das sieht doch aus wie..." - und dann fällt's mir aber nicht ein.
Gunter - das ist der helle Wahnsinn und ein Abschluss, der für mich persönlich diesem Jahr die Krone aufsetzt.