Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Endlich habe ich einen : KR-7400
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neulich vom lieben Jürgen (son of a gun) zugeschustert bekommen:

[Bild: 009webvel3a.jpg]

Klar braucht er (der Kenny) noch viel Zuwendung. Der Kratzer oben links in der Front ist heftig Flenne

[Bild: 012websyr4t.jpg]

Leggger, ein gefrickeltes Netzkabel:

[Bild: 016web71qu3.jpg]

Und nun der erste Funktionstest: er löpppt ! Er spielt auf FM einwandfrei und alle Lichtlein brennen, naja, ist ja auch Advent !!! Dance3Dance3Dance3

[Bild: 019webesp5v.jpg]

Im Betrieb entwickelt er noch einigen Stallgeruch:

[Bild: 020webqdrdw.jpg]


Als nächstes wird die Kiste mal geöffnet, Reglerkur, brefen uswusf.
Die Wangen sind nicht mehr so dolle Sad2 und der Kratzer in der Frontplatte gibt mir noch Rätsel auf. Sad2Sad2Sad2
Aber ansonsten blüht der Optimismus !!!

Dance3Dance3Dance3
Kann es sein, dass der Balanceregler abgebrochen ist? Ich sehe ihn nicht. Denker
don´t worry:

[Bild: 009-2webehzib.jpg]

und sehr beruhigend, das Vol.-Poti funzt einwandfrei! Ist ja nicht immer so bei diesen Kisten... Floet
Sehr schönes Teil, Beschriftung nach Kenwood Art graviert ?!
Glückwunsch Drinks
Hi,
was ist so ein KR 7400 eigentlich wert?

In der Bucht werden recht unterschiedliche Preise dafür aufgerufen und z.T. auch bezahlt.

VG
Hanno
der wird völlig unterbewertet... LOL
die Beschriftung ist graviert Thumbsup

Kimi

200€ im guten Zustand Drinks
So, die glänzen schon mal wieder:

[Bild: 028webgeqly.jpg]
Andreas Glückwunsch zum Kennie! Thumbsup Bin schon gespannt, wie er nach der Putzaktion aussieht!? Dance3

Drinks
Schoener kenwood

Glueckwunsch Herr Baron
Big Grinrinks:
so sieht also Stallgeruch aus:

[Bild: 022webcw0s4.jpg]

[Bild: 023web2a1ad.jpg]

[Bild: 025web3twlb.jpg]

und die blöde Kerbe...

[Bild: 026webltv63.jpg]
Ach, den Stallgeruch kriegste doch wieder weg. Mit der Macke in der Front solltest du dich aber anfreunden. Ist doch auch halb so wild, der KR-7400 bleibt trotzdem ein toller Receiver.
Na, den möchte ich schon in Mint hinbekommen Oldie

Wangen und Deckel in Super B kann ich ja vom 6400 nehmen, fehlt nur noch eine Frontplatte...
Filler => schleifen => schwarz lackieren => und dann die gravierten Schriften weiß einlegen.... fertsch Tease

Spaß beiseite, toller Receiver Herr Baron...

Drinks
Oder die Front furnieren und die Beschriftung mit dem Dremel ausarbeiten. Oldie
Ihr Quatschköppe Oldie
"Wir haben Dich auch lieb, Andreas"

Drinks
jeppp, weiß ich doch

Rifle
Frage:
gibt es für Alu auch so eine Knetmasse (2 Komponenten, Eisenkitt) wie für Metall?

Es wird aber sicher schwierig, den Farbton zum Original hinzutricksen. Denker
(04.12.2011, 18:37)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]Na, den möchte ich schon in Mint hinbekommen Oldie

Wangen und Deckel in Super B kann ich ja vom 6400 nehmen, fehlt nur noch eine Frontplatte...

Mint Condition, genau nach meinem Geschmack! Oldie Raucher Gegen den Stallgeruch hilft Bref. UndWeg

Drinks
(04.12.2011, 15:12)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]und sehr beruhigend, das Vol.-Poti funzt einwandfrei! Ist ja nicht immer so bei diesen Kisten... Floet

Woher kenn ich das nur Floet
da ist wirklich brefen angesagt Andreas Floet LOL

Der wird wieder so wie ich dich kenne Freunde

Bin auf weiteres gespannt ..........
Heute ging es mal weiter, als erstes kam das Kabelgefrickel dran, geht ja wohl gar nicht Oldie

[Bild: 112web3gp8h.jpg]

[Bild: 120web9kwye.jpg]

Und dann mal reine machen:

[Bild: 102web8k412.jpg]

[Bild: 116web0ewyg.jpg]
Gut so Andreas! Thumbsup Bin auf die Fortsetzung gespannt! Dance3

Drinks

JW1961

Hallo Andreas, na der sieht doch schon wieder gut aus und dass er läuft und leuchtet, hab ich Dir doch versprochen!Drinks
Bin Freitag in Heilbronn und bring ein paar Sony 7055/6055 an den Mann/Frau und treff einen Kumpel aus Friedrichshall, der müsste noch eine gute Frontplatte eingelagert haben für den 7400er!Raucher
Mal sehen, ob ich die haben kann, dann schick ich Dir die noch zu. Ich meld mich dann noch vorher!
Seiten: 1 2