31.10.2016, 19:33
Ladies & Gents,
we will be heading for some distant location where some of us might have been before.
You might not be old enough for the live experience - but now this is your chance of getting to know some craaaazy folks.
mal was ganz anderes.. wer ist dabei ?
Wir starten am Anfang, klaro.
Wo ALLES begann.. denn wie schon John Lennon sagte : Vor ... gab es NICHTS !
Und über die hohen Wellen fliegen wir bis ganz zum ENDE !
Alles klar ????
'55 bsi ca.'70 (Elvis 55 - Jan & Dean - Doors - the end 67)
Ich werde sogar ein zwei Sampler mit reintun, denn es gibt auch SUPER Sampler.
Bitte Artgerecht tauschen, damit jeder auch wirklich eine bunte Mischung bekommt.
Also R'n'R - Beat - Folk - Blues ... alles in der Zeitspanne. Bitte nichts deutsches und keinen Flohmarktmüll, kann auch Mainstream sein, wenn es nicht eine K-Tel/Arcade/Billigpressung mit 10 Stücken pro Seite ist... Ihr wisst, was ich meine. Aber eine super erhaltene Revolver passt immer. NM muss es nicht immer sein (gibt ja auch rare Scheiben, die auch in schlechter durchaus interessant sind) , aber nicht die NM Scheiben rausnehmen, und nur VG- reintun.. Ihr macht das schon.
Flugtickets für diese Reise können bis ca. 1.12 gebucht werden.
Die nächste Reise von dieser Airline startet dann am 15.1. mit anderem Ziel -
so STAY TUNED !
we will be heading for some distant location where some of us might have been before.
You might not be old enough for the live experience - but now this is your chance of getting to know some craaaazy folks.
mal was ganz anderes.. wer ist dabei ?
Wir starten am Anfang, klaro.
Wo ALLES begann.. denn wie schon John Lennon sagte : Vor ... gab es NICHTS !
Und über die hohen Wellen fliegen wir bis ganz zum ENDE !
Alles klar ????
'55 bsi ca.'70 (Elvis 55 - Jan & Dean - Doors - the end 67)
Ich werde sogar ein zwei Sampler mit reintun, denn es gibt auch SUPER Sampler.
Bitte Artgerecht tauschen, damit jeder auch wirklich eine bunte Mischung bekommt.
Also R'n'R - Beat - Folk - Blues ... alles in der Zeitspanne. Bitte nichts deutsches und keinen Flohmarktmüll, kann auch Mainstream sein, wenn es nicht eine K-Tel/Arcade/Billigpressung mit 10 Stücken pro Seite ist... Ihr wisst, was ich meine. Aber eine super erhaltene Revolver passt immer. NM muss es nicht immer sein (gibt ja auch rare Scheiben, die auch in schlechter durchaus interessant sind) , aber nicht die NM Scheiben rausnehmen, und nur VG- reintun.. Ihr macht das schon.
Flugtickets für diese Reise können bis ca. 1.12 gebucht werden.
Die nächste Reise von dieser Airline startet dann am 15.1. mit anderem Ziel -
so STAY TUNED !