Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Jingle bells, jingle bells - My favorite xmas songs...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 8.jpg]


Beginnen wir mal mit etwas brandneuem...


...m


Yeah, Stirb Langsam... Floet
Stimmungsgarant für die nächste Weihnachtsfeier... Git


Ok, hab ich den Titel falsch verstanden ? Geht's nur um Verarsche oder auch um wirklich zur Jahreszeit und Stimmung Passendes auszutauschen ?
Da gäbe es nämlich wirklich so Einiges...
Erster Titel, der mir immer einfällt, wenn es wirklich in der letzten Hirnzelle ankommt, dass tatsächlich Heiligabend ist und jetzt gar nichts mehr läuft ausser Ruhe:



Und einer der ersten, der immer in Eckis "Stille Nacht" läuft (Heiligabend 23h bis 5h auf Radio Hannover)
(10.12.2016, 17:36)spocintosh schrieb: [ -> ]Ok, hab ich den Titel falsch verstanden ? Geht's nur um Verarsche oder auch um wirklich zur Jahreszeit und Stimmung Passendes auszutauschen ?


Bei Odin, der Titel ist Programm! Keine Verhohnepipelung von Christen und Gläubigen.


Und bevor hier irgendein Vollhonk das Original zeigt, gibt es das beste Cover ever...




den höre ich jedes Jahr gerne.


Drinks


Drinks






Drinks
Das hier finde ich gut. Mit der gebotenen Würde aber trotzdem "modern" vorgetragen :

David Bowie & Bing Crosby sind schon so richtig schön seltsam (und dieser Thread könnte ein bisschen mehr Jazz Sinatra Dean Martin Style gebrauchen - aber das schenke ich mir jetzt mal!) LOL



Geht sowieso immer: Tom Waits



Alternative Version? Aber immer doch, gerne:




Raucher

Lg Frank
... island style, yeahh

Yello:



Und Yellow Wall:

Irgendwann mal Lethal Weapon reingezogen und auf diesen Knaller gestoßen, mein Favorit!



UndWeg
Der Link funzt nicht...
Seiten: 1 2