Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Accuphase P300 Beleuchtung erneuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

an meiner P300 Endstufe ist die Beleuchtung an einem VU-Meter ausgefallen und die würde ich jetzt gerne ersetzen.
Ich habe mal den Deckel und die darunter liegende Abdeckung entfernt (siehe Bild). Bevor ich jetzt anfange die halbe Kiste zu zerlegen:
Kann mir einer sagen, wie ich an die Beleuchtung heran komme?

[Bild: dsc04052eys70.jpg]

Danke euch! Thumbsup
sind das nicht die 4 länglichen Birnchen gleich hinter der Front. Wenn dem so wäre, wäre es eine kleine Sache. Gibt mal Stoff auf den Amp. - wenn zwei davon noch leuchten ist der Fall klar. Außer es sind nicht bloß die Birnchen die beide auf`s Mal ausgefallen sind Denker
(17.12.2016, 16:51)Eidgenosse schrieb: [ -> ]sind das nicht die 4 länglichen Birnchen gleich hinter der Front. Wenn dem so wäre, wäre es eine kleine Sache. Gibt mal Stoff auf den Amp. - wenn zwei davon noch leuchten ist der Fall klar. Außer es sind nicht bloß die Birnchen die beide auf`s Mal ausgefallen sind Denker

Tatsache, auf die Schnelle hab ich die 4 für Sicherungen gehalten... Lipsrsealed2

Danke dir! Thumbsup
keine Ursache. Musst also nur die passenden Birnchen finden
Sind sogenannte Fuse Lamps, so weit weg bist du da mit Sicherungen nicht. 7 Volt und 0,3 A sind gefordert, da würd ich die hier nehmen, und
alle vier austauschen.
Da muss ich mal schauen, ob ich die hier in der Gegend bekomme, evtl. im Baumarkt, oder TV & HiFi Laden...
das würd mich wundern.

Der Karsten

bestell die bei Ebay da kosten 10stck incl. Versand 6,85
http://www.ebay.de/itm/Pilot-Lampe-10-St...xy7vJTeHn6
Na gut, hab sie bei ebay bestellt. 

Ist einfach super, wie schnell und gut man hier Hilfe bekommt! Thumbsup