Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Nur mal so....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... puh, 8 Jahre alt ist dieses Forum heute auf den Tag.
Wer hätte das gedacht? Ich nicht!

Was ist nicht alles passiert und  wo ist nur die Zeit geblieben?

Vielen Dank an Alle, die zu dieser kleinen Erflolgsgeschichte beigetragen haben.
Ausdrücklich auch an die, die nicht mehr dabei sind, weil sie es nicht
mehr ausgehalten haben und trotzdem noch still mitlesen.

Wünsche Allen, erholsame und besinnliche Weihnachten und ein hoffentlich
friedlicheres 2017.

Drinks

p.s.
Dieser Thread ist nicht als "fishing for compliments" gedacht. Von Danksagungen
an Detelv und mich bitte ich abzusehen.

Feiert Euch ruhig mal selbst und/oder teilt ein paar schöne Erinnerungen.
Drinks
Auch wenn ich erst drei Jahre dabei bin:
Ich danke euch allen für dieses wunderbare Forum, das mir wunderbare Stunden der Information, Unterhaltung und vor allem Hilfe in Geraffelfragen geschenkt hat.
Danke!
Ich musste spontan an das beinahe aus zu Weihnachten denken, aber viel lieber an die Spendenaktion, tolle Treffen die Typen hier, Foreninternergeraffeltransport, olle Vinyl und Kassetten die quer durch das Land - und weiter - verschickt und getauscht werden. Aufkleber werden erstellt und von nem anderen Kontinent angekarrt um diese dann zu verschenken.

Gute Sache Das!

Danke!
ich finde es einfach toll, daß es diese kleine Insel im weltweiten Web gibt. Seit dem 24.02.2012 habe ich 2 Monate, 1 Tag, 23 Stunden, 48 Minuten, 49 Sekunden hier verbracht. Als ich diese Zahl grade eben gelesen habe, mußte ich kurz schlucken. Ist doch einiges an Lebenszeit... Aber ich bereue es nicht - vor allem nicht, weil ich hier neben viel Wissen, tollen Bildern, traurigen und schönen Momenten auch ein paar tolle Jungs kennen lernen durfte. Diese menschliche Seite, die große Hilfsbereitschaft und natürlich die gemeinsame Freude am "Alteisen" tragen für mich das Forum und all dies lässt mich inzwischen recht gelassen mit dem Unsinn umgehen den man hier, wie im realen Leben auch, ab und an antrifft. In diesem Sinne ein Dankeschön an uns alle.   Freunde
1 Jahr, 4 Monate, 2 Wochen, 9 Stunden, 58 Minuten, 14 Sekunden

Seit 19.02.2009

Was soll ich sagen...

Lol1

Na ja, eigentlich war mein PC / Handy/Tab ON, und nicht zwingend ICH...
(21.12.2016, 21:25)Friedensreich schrieb: [ -> ]Vielen Dank an Alle, die zu dieser kleinen Erflolgsgeschichte beigetragen haben.
Ausdrücklich auch an die, die nicht mehr dabei sind, weil sie es nicht
mehr ausgehalten haben und trotzdem noch still mitlesen.


Das ist in der Tat schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Im Prinzip bin ich seit Beginn dabei. War es Ende 2008 oder Anfang 2009 Denker
Nach kurzer Pause (Abmeldung) dann Rückkehr 2010 mit regenerativen Forenpausen.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht...


Ich grüße an dieser Stelle alle Urgesteine des Old Fidelity Forums!
Kommt gut ins neue Jahr und kiek mol wedder in... Drinks