Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Studio-Standard by FISHER RS 1052
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Möchte kurz ein Gerät zeigen, welches Einige von Euch auch haben bzw. hatten: den RS 1052
[Bild: bw9k1b.jpg] [Bild: myc5ly.jpg]

Diesen hier hab ich direkt von der Erstbesitzerin, komplett in OVP!
[Bild: lck8t9.jpg]
[Bild: iog3a.jpg]
[Bild: sfst8k.jpg]
[Bild: eedk2c.jpg]

Aufgefallen ist mir die sehr durchdachte Konstruktion (soweit ich das beurteilen kann). Vielleicht möchte der ein oder andere noch was schreibenDrinks
ooops, habs grad bemergt

kannst das richten?

Kimi

Der Fisher ist richtig toll !
Trotz seiner ca. 35 Watt klingt er sehr ausgewogen und bringt
ein sehr gutes Bassfundament. Die Beleuchtung sieht auch toll aus in
Türkis. Auch die Verarbeitung ist gut.
Die ganze Serie ist sehr schick und sehr zu empfehlen Drinks

So richtig wild wird es dann mit den Modellen 1060 und 1080.
Da sind richtige Klopper die auch noch verdammt gut aussehen Pray

[Bild: DSC00054.jpg]
RS-1080=2x190wpc und 33Kilo wenn ich das richtig erinnere.......................meine Fresse wattn Klopper Pray

Irgendeiner hier hatte den doch? wer war nochmal der Glückliche??

Kimi

Der DON Oldie
Ich hatte auch einen. Kürzlich verkauft. Klanglich hat er mir sehr gut gefallen. Die Anordnung der Knöppe hat mich allerdings etwas wuschig gemacht.

[Bild: fisher_rs1052_20d98.jpg]

[Bild: fisher6gb8.jpg]

[Bild: fisher_rs10522eei.jpg]

Drinks
[Bild: 5t269k.jpg] [Bild: swseh.jpg] [Bild: m1qyus.jpg] [Bild: t5eman.jpg] [Bild: tqvac7.jpg] [Bild: prowft.jpg]
[Bild: ur3bi.jpg] [Bild: nwdhg3.jpg] [Bild: hvg91n.jpg] [Bild: jo36jx.jpg]