Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 3D Drucker gesucht....Mann mit Gerät ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesundes Neues euch allen.

Hätte da eine Lampenkasten zu drucken.  Daten Natürlich gegen Bezahlung. Vielleicht  auch gleich mehrere. Käme auf die Kosten an.

Danke Euch.

[Bild: QaOrQ6jh.jpg]

[Bild: N3BJKDth.jpg]
Frag mal bei Carp&Hones in Ennepetal an.. Möglicherweise nicht ganz billig, aber in sehr professioneller Qualität, Pulververfahren.
So wie das aussieht kannste FDM vergessen, das schmilzt Dir sofort wieder. Keine Chance.
nein da schmilzt nichts, da kommen LED Soffiten hinein. Sollte Problemlos funktionieren. Im amerikanischen ebay werden solche Drucke angeboten. Leider auch mit horrenden Versandkosten.
Die Lampenkästen schmelzen  immer nur wenn zu starke Lampen benutzt werden... Ist ja danach so schön hell und blau Sad2
Hallo Markus,

im Copterforum (FPV-Community.de) gibt es einige Leute die im Auftrag etwas drucken. Das Anmelden ist schnell gemacht. Würde auf jedem Fall einfacher sein als den Vermittler zu machen.

http://fpv-community.de/showthread.php?5...as-drucken
Hallo Markus,

hat es geklappt mit dem drucken? Ansonsten hätte ich noch eine andere Adresse.

Die machen das gewerblich: Fabberhouse
Das mit dem Drucken hat geklappt. Habe das Teil aber noch nicht da. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Bilder hab ich schon. Werde berichten.

[Bild: Q1AM6bwh.jpg]

[Bild: nxkcjnph.jpg]

[Bild: wfTJMjyh.jpg]

[Bild: TNOJQbEh.jpg]
Prima, freut mich das es geklappt hat.
ich bin echt beeindruckt, über das ergebniss beim 3D druck.

gruß onkyo-boy
Oh WOW, der Druck sieht echt genial aus.
Klasse!