Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Diamant-Nadeln für Shure Systeme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand Aussagen über die Qualität von Pfeifer Diamant Nadeln für Shure Systeme machen, hat Erfahrungen damit?
Herzlichen Dank im Voraus!
Sind meiner Erfahrung nach toleranzmäßig ziemlich bunt. Kannst Glück haben und ne wirklich Gute erwischen, aber auch Pech unds klingt wie naja, vergessemers.

Aber warum willst 30 - 40 Jahre alte Ware kaufen? Gibt doch gute/sehr gute neue Nachbauten von JICO. Schaust mal auf:
http://www.jico-stylus.com/index.php?cPa...ph9ehc3c14
Das meiste kriegste hier bei den Nadeldealern auch. Ich ordere meine Nadeln bei Peter Brückner in Königsmoor, bisher hatter immer alles (auch von JICO) da gehabt, was ich wollte.
Denker meines Wissens .. bzw. nach der Resonance vom damaligen größeren Verkauf von den Pfeifer- Nachbaunadeln  im HF scheinen die Nachbaunadeln gar nicht verkehrt zu sein.. hab also keine Beschwerden erhalten.. ganz im Gegenteil

Joshua Tree

Die Erfahrungen mit Pfeiffer Nachbaunadeln ist bei mir eher durchwachsen, ich bevorzuge Cleorec. Da stimmte bisher immer die Qualität und Passgenauigkeit.

AtHH: Hast du eine Internetadresse für Herrn Brückner, ich kann nix finden.
Hatter nich, nur nen Laden vor Ort. Gurgelst du seinen Namen und Königsmoor, gibt nur den Einen.
Bestellungen mach ich per mail.
tonnadel-versand Peter Brückner | Schulstr. 1 a | 21255 Königsmoor
Telefon: (0 41 80) 61 04 56 | Telefon: 0171 9 88 19 52