hier dann die 3 Entwürfe zur Auswahl, bitte alle die einen oder mehrere haben wollen mit abstimmen (sofern das hier geht
)
OFF 1
OFF 2
OFF3
Danke Karsten!
OFF 1 gefällt mir am besten, da wäre ich mit fünf Stück dabei.
off 1
wäre mit 5 Stück dabei...
Danke Carsten
Falls sich eventuell Gleichstand von 1 und 2 ergeben sollte und vielleicht sogar die beiden Designs gefertigt werden, melde ich Interesse an 10 + 10 an.
(Oval fürs Auto und Rechteck für Regale oder Geräte oder sonstwas.)
Ansonsten 10 von egal-welcher-es-wird.
wie wäre eigentlich durchsichtige Folie, die Blitze und Schrift schwarz und den Receiver in Farbe ??
Kommt gut auf dunkler und schwarzer Oberfläche ...
aber dafür auf allen anderen Farben umso besser
Für mich nicht 5 sondern 10 Aufkleber bitte! Ich werde Volker noch einen 5er Pack zukommen lassen.
Danke!
PS Ich habe für OFF 1 abgestimmt.
Bisher wollen 20 Man Aufkleber haben, aber nur 10 haben abgestimmt und davon sind zwei die noch keinen haben wollen
Ich bestell die erst wenn alle die auch bestellt haben abgestimmt haben, da es sonst evtl. Beschwerden gibt
puhh schwierig, wenn ich mich nur für eine Version entscheiden muß, am liebsten hätt ich von Version2 und 3 jeweils 5 Stück, ginge das?
Gruß OLaf
der off1 war doch mit weißem Hintergrund oder?
off1
2 für mich bitte
geht nur einer Olaf und etwas weiter oben sind die 3 Auswahllogos abgebildet. Einfach mal hochscrollen auch wenn der Daumen schmerzt
Mir fällt die Auswahl schwer, aber OFF1 erscheint mir der beste Kompromiss - 10 Stück bitte.
off 1,2,3 jeweils 2x bitte
Ich habe für die Ausführung, "OFF1" abgestimmt!
Davon bitte 10x an mich.
Alles vorher geschriebene ist Schnee von gestern!
Danke lieber Karsten!
Gruß Gunter
(26.01.2017, 16:30)Rüssel schrieb: [ -> ]off 1,2,3 jeweils 2x bitte
lesen hilft manchmal Rüsselchen
OFF 2 und alle guten Dinge sind 3
(26.01.2017, 16:46)Frunobulax schrieb: [ -> ]OFF 2 und alle guten Dinge sind 3
so wie die Abstimmung derzeit aussieht wird es wohl OFF 1 werden, dann trotzdem 3?
na dann halt 5x die 1