Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Verkaufs-Forum oder Thread?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich stell mich wahrscheinlich zu blöd an, aber ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf ein Unterforum oder Thread von mir aus mit Verkäufen.

Trotz Freischaltung und intensivem Herumgesuche finde ich aber keins, außer ein Forbidden bei manchen Verkaufsthreads in den Profilen?

Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha KX-690, falls wer eins loswerden möchte.

- romax
Hallo romax,

lies doch mal die Newbie-Info.
Dann wäre noch eine kurze Vorstellung schön.
Hi
Genau, nach der Vorstellung haste schon 2 Postings und dann fehlen nicht mehr viele zum Zugang des gewünschten forenbereich.
Und wer so ein Teil sucht hat sicher etwas von seinen anderen Zeugs zu Berichten.

An/Verkauf spielt hier nur die fünfte Geige, obwohl erstaunlich viele Suchanfragen bedient werden können. Immer wieder erstaunlich was die Leute gestapelt haben und netten Genossen anbieten können
Danke für den Hinweis! Das habe ich im Newbie Thread irgendwie nicht geblickt. Eine kurze Vorstellung von mir habe ich hier geschrieben.
jetzt noch säcksuele Präferenzen/Vorlieben, Vorstrafen, Schufaeinträge, beruflicher Werdegang usw...dann bekommen wir die 5 Posts beschtümmt noch gebacken UndWeg
was Tom sagen will ist, dass erst nach dem FÜNFTEN Posting der Bereich OFF TOPIC wo auch An/Verkauf liegt, freigeschaltet wird. Du bist noch bei 3. Einmal hier antworten, dann noch irgendwo einen, z.B. hier: http://old-fidelity-forum.de/thread-7538-lastpost.html

und schon tut sich diese Wunderwelt auf:

[Bild: hkpNsbch.jpg]
Ich danke euch! Das wird schon noch Smile