Hallo Jungs, mein neuer lenco L85 funktioniert soweit, nur, der Tonarmlift funktioniert nicht und der Teller dreht nur bei ausgeschalteter Geschwindigkeitsregelung. weiß einer wie man ihn aus dem Rank Arena Gehäuse bekommt ??
Hab mich schon die Finger blutisch jegoogeldd
Man findet nicht einmal eine deutsche Beschreibung/Anleitung, wüürg
Bitte Bitte Hiiiillffffeeeeee !!!!!!!!!!!
Anleitung gibt es bei der Engine !
sorry war etwas kurz geraten. Musst Dich nur da kostenlos registrieren und kannst viele interessante Sachen da finden und runterladen
Kann auch leider dort nichts finden in Bezug auf den Ausbau des Geräts aus der Zarge respektive des Rank Arena. Wenn also jemand diesen Dreher hat und weiß wie, bitte melden
Beim Dual weiß ich wie es geht, bei ihm nicht, ich will auch nichts kaputt machen.
Nimm mal den Teller ab und schau dort nach Transportsicherungsschrauben.
Ja, er hat 2 große, wenn ich die aufdrehe, also die Schrauben löse versteift sich der Dreher.
Bei VinylEngine musst du Lenco unter 'Goldring' suchen.
Vielleicht ist es auch ganz hilfreich, Info zu diesem Dreher unter den Begriffen 'Goldring Lenco 85' oder GL 85' zu suchen
Leider auch nicht unter Goldring ! Habe schon 3 PDF runtergeladen, aber nirgends eine Ausbauanleitung, auch nirgends beim Onkel Google oder bei Youtube. Mein nächster Plan wäre das Rank Arena Gerät umdrehen, Unterteil versuchen zu entfernen und dann zu sehen ob man eine Befestigung sieht.
Supi, danke Dir Christoph
Dann werd ich mal von unten ran