Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Rufkiste permanent ausblenden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geht das? Wenn ja wie?
Da ich sie nicht nutze (und auch nicht sehen will) muss ich jedes Mal extra klicken.... geht mir auf den S**k Lipsrsealed2
Danke
Drinks
Verwendest du den privaten Modus? Bei mir (Safari) reichte ein Klick und sie war permanent ausgeblendet.
Ansonsten einen eigenen Filter im Werbeblocker einrichten.
Loggst Du dich immer bei jedem Besuch neu ein?
Dann muss ich die auch immer wieder weckklicken-daher mach ich ein Häkchen auf eingeloggt bleiben und ein klick reicht.
Ansonsten winix fragen Oldie
zuvel der Ehre.
ehrlich gesagt habe ich wohl noch nicht einmal die Fragestellung verstanden.
normalerweise habe ich auch das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt;
muss ich mich neu (wieder) anmelden mit Username und Passwort klicke ich allerdings
sofort auf "Heutige Beiträge ansehen" und die Rufkiste ist nicht mehr zu sehen.
(27.02.2017, 10:32)MacMax schrieb: [ -> ]daher mach ich ein Häkchen auf eingeloggt bleiben...

"eingeloggt bleiben" gibt es bei mir nur auf dem Telefon, da klappt es auch, wie mache ich das auf dem Rechner? Da sieht es so aus:

[Bild: byepgvJh.jpg]

btw. der Haken bei "Merken" ist ohne Belang, da mein Browser generell im "private Modus" läuft
Dann wird es am privaten Modus liegen, es wird dann doch alles gelöscht an Einstellung beim beenden
Eigentlich musste ja nur dem Karlheinz die Tastatur klauen, dann haste ja auch so einen "Rufkiste ist aus" Effekt LOL
Lol1 Lol1 Lol1