Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Die etwas andere Art CD zu hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beim aufräumen am wochenende einen pioneer dv-340 dvd-player wieder gefunden. kurzer hand mal angeschlossen und siehe da er spielt kauf-cds und selbstgebrandte noch ab.
[Bild: vVBZf0bh.jpg]

[Bild: T1nrEjZh.jpg]
Warum nicht?
Das einzige "Problem" bei DVD-Playern sind die mitunter langsamen Zugriffszeiten bei gewissen Modellen und fehlenden Tasten (Play/Pause, Stop, Skip) bei besonders billigen Geräten. Ansonsten spricht rein gar nichts dagegen.
Zudem ein recht hübscher Player ! Thumbsup


Viel Spass damit.



Gruß von Martin
Ich z.B. höre CD mit einem Panasonic DMP-BDT168 BluRay-Player in silber.


[Bild: Panasonic.jpg]
Hab dazu so ein kleines Kästchen, wo ich aus dem HDMI-Kabel zwei
Cinchausgänge, für Stereo bekomme.

Auch hab ich mir noch ein Panasonic Flachbildfernseher für 30,- zugelegt, der außer für BluRay und DVD,
auch für Spotify, youtube, CD und mein Mac mini zuständig ist...