Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer SX 626
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Weisst jemand, wie die beiden vorderen Holzteile an der Frontplatte befestigt sind ?
Vielleicht ein Foto ?

Vorab vielen Dank und frohe Feiertage
Bei allen x3x sind die mit 2 resp. 3 Kreuzschrauben von der Innenseite der Front her festgeschraubt. Ich denke, dass die x2xer da nicht viel anders sind.

Tom.
Hallo Tom,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.
Im Moment sieht die Frontplatte an den Seiten so aus.
Ich denke, da fehlt auf beiden Seiten ein Teil, denn im jetzigen Zustand
gibt es da keine Möglichkeit zum schrauben.

Frohe Ostertage
Peter
[Bild: 4Ywea9kh.jpg]
Bildersuche führt z.B. dahin:
http://img.canuckaudiomart.com/uploads/l...__more.jpg

Fehlt was, haste recht...
Hallo Joe,

die Frage die bleibt ist, wie sieht das Teil aus ?

Gruß Peter
Die Lösung ist gefunden, danke !
Thema hat sich erledigt, kann gelöscht werden.

Danke für Eure Hilfe.
Moin,
du bist spassig.
Wieso loeschen? Das Forum dient nicht dazu, nur dir Informationen zu bringen, sondern Allen, die ein aehnliches Problem haben. Daher wird der Thread wohl bestehen bleiben und an dich geht die Frage auch hier, wie die Loesung bei dir aussieht.

73
Peter
find ich auch!
Ich denke mal das die Scheibe einfach seitlich eingeschoben wird.
Evt wurde da Kleber verwendet (war glaub u.a. bei Sony so), der ist aber meist nimmer sehr wirksam.
Falls doch keine Gewalt anwenden!
dann lieber so vorsichtig reinigen.
Auch dabei immer daran denken, das manche Beschriftungen chon vom schiefen ansehen davonfliegen!

Gruß Jens
Es geht doch nicht um die Scheibe , sondern um die kleinen Holzleisten seitlich an der Front . Diese sind wohl nicht mehr vorhanden und er wollte wohl wissen wie diese befestigt werden . Bei der Front fehlt ein Winkelprofil wo die Leiste mit 3 Schrauben befestig wird .
[Bild: s-l1600.jpg]

[Bild: s-l1600.jpg]