Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Struktur Lack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumskollegen,
Ich suche einen Spray Lack in Schwarz matt mit feiner Struktur um den Deckel meines CD Players Sony ES zu renovieren. 

Danke für Tips wo ich diesen bestellen kann .

Liebe Grüße 
Robert
Falls der Deckel Original strukturiert ist, dann reicht ein normaler Lack. Ansonsten würde ich eher zum Rollen tendieren,
damit habe ich auch bereits feine Strukturen hinbekommen.
ich weiß nicht, welche Struktur der Sony im Lack hat.
Ansonsten eignet sich für matt schwarz Felgenspray recht gut.

Edith meint: Kimi hat recht - wenn die Struktur noch vorhanden ist, recht es mit Matt Schwarz darüber zu sprayen. Die Struktur dürfte erhalten bleiben.
Danke für die Antworten,

mein Problem ist ein größer Kratzer , dadurch muss ich fein Nassschleifen und die Org. Struktur 
geht verloren. 
werde es dafür mit schwarz matt probieren , sieht vielleicht gar nicht schlecht aus. 

Rollen mit einer Schaumstoffwalze ist auch eine gute Idee  Thumbsup

Liebe Grüße 
Robert