Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Rätselhaftes Zubehör Fonum Fonotron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was soll das sein? Mir fällt nix dazu ein. Denker

[Bild: img_2128if7u.jpg]
Eine Zange zum kürzen von Plattenspielernadeln?
Tja, auf die blöde Idee bin ich auch schon gekommen. Lol1
Ein Entmagnetisierer für Magnetsysteme Jester

Drinks
(13.03.2009, 18:26)Maxihighend schrieb: [ -> ]Ein Entmagnetisierer für Magnetsysteme Jester

Drinks

ne.... für Lederstäbchen! Oldie
Wenn man an die beiden Öffnungen geht und den Griff leicht drückt, bekommt man leichte elektrische Schläge. Scheint irgendein Piezo drinzustecken, aber wozu? Denker

Stormbringer667

(13.03.2009, 18:30)andisharp schrieb: [ -> ]Wenn man an die beiden Öffnungen geht und den Griff leicht drückt, bekommt man leichte elektrische Schläge. Scheint irgendein Piezo drinzustecken, aber wozu? Denker

Füll mal Gas ein. Ist bestimmt nur ein Werbe-Feuerzeug.LOL
Nein, ist es nicht. Flenne
hmmm.... Denker

ein cd-klang-optimierer, der störende magneteinflüssevon der cd beseitigt? Tease
oder doch eher etwas aus dem medizinischen bereich, stichwort potenzstörungen? Denker
sieht aus wie ein werbegeschenk "feuerzeug" Lol1
na dann ist doch alles klar... das ist ein Gasherdanzünder Pleasantry

Stormbringer667

Mit solchen Piezo-Dingern haben wir früher Flipperautomaten beschissen. Raucher
Ich sehe schon, ich muss bei den Experten im NHC nachfragen. Die haben sicher haufenweise von solchem Gerümpel. Oldie
ein Denkbeschleuniger für Merkbefreite !

Lol1Lol1Lol1
Hey komm... das mitm Gasherdanzünder ist bei dir naheliegend.. du betreibst ja schließlich ne Küchenanlage. Floet

ne entfernte Verwandschaft kann ich da schon entdecken Pleasantry

[Bild: gasanzuender2ssu.jpg]

Stormbringer667

(13.03.2009, 18:40)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Könnte es so etwas sein?

Zitat:Es ist aber auch deutlich hörbar, daß auch CDs von dem Zerostat klanglich profitieren!

Geil... ab in die Bucht.. da bekommste bestimmt noch nen Hunni für Dance3
Das isses, was für ein Quark. Lol1Lol1

Danke Peer Drinks
Ein nützliches Teil.

Ich hatte kürzlich Probleme mir einer Skalenscheibe, welche ich mit einem Ledertuch poliert hatte.
Die war so geladen, daß die immer die Staubkörner anzog. Das Gerät hätte helfen können.

Drinks
Wolle kaufen? Lol1
Autopolitur Baumwolltuch und Acryl oder Kunststoff .............üble "Kombi" Flenne

Da habe ich aber gut Erfahrung mit Druckluft gemacht scheint durch den hohen Kondenswasser anteil antistatisch zu "wirken"
Ich habe das Ding jetzt mehrfach ausprobiert und was soll ich sagen, es funktioniert tatsächlich. Dance3
Sicher. Zum Kippen anzünden.
Nö, die Aufladung ist wirklich sofort weg.
[Bild: smiley_voodoopyj9.gif]







Zahnlos
Seiten: 1 2