Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dieses Jahr (2017) gar kein ESC Thread?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr enttäuscht mich, dabei habe ich mir sogar (teilweise) die Halbfinals angeguckt!
Allerdings, mit geschlossenen Augen, hätte ich kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Stücken erkennen können. Alles gleichgeschaltet, weichgespült. Jedenfalls bis auf ganz wenige Ausnahmen.
ESC = Escape, oder?

MaTse

Endlich mal wieder ein waschechter Italo-Hit. Thumbsup
(13.05.2017, 20:43)charlymu schrieb: [ -> ]ESC = Escape, oder?


Knueppel

MaTse

Ich rate schon mal vor...

Italien
Portugal
Moldawien
Belgien

und dann der Rest...
Sexy Disco-Queen

Bild entfernt da indizierbar
Die hat aber auch noch nicht kapiert, dass die Zeiten des Eurodance längst vorbei sind.
Bild entfernt da indizierbar
Blanc fandsch gut Thumbsup
Ukraine, Rumänien und Moldawien fand ich am besten

MaTse

Ich füge der Spitzengruppe Rumänien und Zypern hinzu.

Mal sehn. Smile

Ich füge der Spitzengruppe Rumänien und Zypern hinzu.

Mal sehn. Smile
Das wird ja jedes Jahr schlimmer Dash1
Wahrscheinlich wird der nächste ESC nicht in Deutschland stattfinden.
Da ham wa ja noch mal Glück gehabt.
0 Punkte für Germany Lol1 Lol1
Edit : Wow, 3 Punkte aus Irland LOL
immerhin nicht letzter. LOL

Müller

Den Siegertitel fand ich großartig,übrigens!
Gottseidank hat Portugal und nicht Bulgarien gewonnen. Ansonsten wäre das mein letzter ESC gewesen.

Müller

Ich hab nicht wirklich viele Titel gehört aber Österreich hat mir auch gefallen.
(13.05.2017, 23:47)Müller schrieb: [ -> ]Den Siegertitel fand ich großartig,übrigens!

Jepp,gefällt mir auch sehr gut  Thumbsup

und seine Aussage triffts aufn Punkt:
 "Wir leben in einer Zeit der austauschbaren Musik, der Fast-Food-Musik", sagte Sobral nach seinem Sieg auf der Bühne in Kiew. "Aber Musik sind Gefühle. Lasst uns die Musik wieder zurückbringen."
Mir persönlich hat die Ukraine am besten gefallen. Das was ich sonst mitbekommen habe (habs nicht ganz gesehen), klang wie 0815-Standardmukke. LOL Liegt aber auch an meinem Musikgeschmack.
Das war der langweiligste ESC seit Jahren. Grundsätzlich sind 99% der Songs sowieso nicht "meine" Mucke, aber man ist ja tolerant. Headbang
Ich hatte den deutschen Beitrag (Levina) auf Platz 12 getippt. Meine Frau sagte: "Die wird Vorletzte"... Floet
Immerhin hat ein Titel gewonnen, der einen Schlag in die Visage des ESC darstellt Appl
Ja schon richtig, dummerweise ist das aber ein Titel wo ich nach der Hälfte schon eingepennt bin, wie geht der denn zu ende?
Der Titel ist nach der Hälfte zu Ende Zahnlos
Das ist clever...
Für mich hat der Australier definitiv auch einen Platz in den TopTen verdient  LOL

[Bild: img_1644kzkax.png]

https://www.eurovision.de/videos/2017/ES...la150.html
Seiten: 1 2