Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Passt heute Abend zu Alian Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tobifix

[Bild: xXK3D4fh.png]
....nach dem Motto  Ldp handelnd , fällt mir im Moment leider bloss ein :  Sorry , check ich nich'.... Pardon
Na, wenn die Ständer nicht geil sind Thumbsup
Es geht doch nichts über einen anständigen Tripod...
Die Idee hatte ich auch, er meint Krieg der Welten, oder vielleicht "alien technology"....oder der ausserirdische Preis?
Also ich finde die Ständer auch klasse, mal eine ganz andere Optik und auch schön "old school".


Erinnert mich aber auch irgendwie an den Ständer meines Voglehäuschens.   UndWeg      

[Bild: smABk9Y.png]

Tobifix

[Bild: hyXtHkzh.jpg]
OMG, ich check's erst jetzt, er hat sich in der Überschrift verschrieben.... er meint ALIEN: Covenant
Ne, bei Tripods muss ich immer an die Serie denken...

[Bild: djcr562b9rxaeb7cw.jpg]
Hoffentlich reissen sich die nicht los, das gibtn Gemetzel.
Raucher
Die Junx sehen eher wie moderne grüne Panzersperren aus.
Schon bei Perry R. der 70er hattens unsichtbare dreibeinige Laurins ...

Jester
Die Guru Tröten habe ich als sehr wohlklingend in Erinnerung. Hat die jemand?
Hatte jahrelang meine PIEP auf einem Dreibein aus Gewindestangen, das sah insgesamt genauso aus, nur noch etwas krasser, weil die Stangen noch viel dünnbeiniger daherkamen.
Ich mag diese Optik.
Meinst du Aliens also A2?
Es sind beide auf 10% runter - Wissen die doch nicht.

Gruß TW