Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Mal sehen ob das wird...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank Karstens Anleitung hoffe ich mal, dass ich dem durchgebrannten Alu-Senior wieder neues Leben einhauchen kann. Erst mal die "Verkalkungen" entfernt Wink3

[Bild: wlVZdnTh.jpg]
[Bild: oly37r7h.jpg]
[Bild: rOL6fs2h.jpg]

und das basteln wir dann rein...

[Bild: MBZrh1Hh.jpg]

Der Karsten

Thumbsup
Wenn Du den neuen Elko einbaust denk an isolierte Drähte innen, die dürfen dann nicht zusammenkommen bei erschütterungen etc...
So, hat doch tatsächlich funktioniert. Zwar optisch nicht ganz so lecker wie ich mir das vorgestellt habe, aber fürs erste mal bin ich zufrieden... - Amp spielt gerade!!  Dance3

[Bild: fyXJeN1h.jpg]
[Bild: SAgGhkCh.jpg]
[Bild: sFh7sMch.jpg]
Sehr cool!
Übrigens, zum öffnen der Alubecher, kann man einen Büchsenöffner verwenden, insofern man den richtigen dafür hat. Es gibt verschiedene und leider geht nicht jeder, aber mal als Ansatz ...!
(30.05.2017, 11:36)zuendi schrieb: [ -> ]Übrigens, zum öffnen der Alubecher, kann man einen Büchsenöffner verwenden, insofern man den richtigen dafür hat. Es gibt verschiedene und leider geht nicht jeder, aber mal als Ansatz ...!

Neue Ansätze sind immer gut - Danke - wobei ich ja hoffe, dass ich das nicht zu häufig machen muss Wink3