Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kölner ! Heute abend !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Egal, was ihr schon vorhabt, verschiebt es und seht euch heute, am 26.5., Jakuzi im King George an.
Ich hab sie heute in Hamburch gesehen und es hat alle Erwartungen übertroffen. In so kleinem Rahmen werdet ihr die nie mehr sehen, prophezeihe ich einfach mal - und dann könnt ihr später mal sagen, ihr habt die auf ihrer ersten Tour schon gesehen.
Und seid euren Kids noch mindestens ein halbes Jahr voraus... LOL
Die werden die nämlich auch noch entdecken. Aber erst, wenn der erste Hit auch im Radio läuft.

[Bild: IMG_3323_-_Version_2_open_With.jpg]

[Bild: IMG_3299.jpg]

Das, was die da treiben, ist genau das, was die ewige Behauptung alter Säcke, es gäbe ja nichts Neues mehr, was man anhören kann, mal wieder Lügen straft.
Groove wie 70er-Disco mit richtig Druck, melancholischer Schmalz und ein fast autistischer Sänger, der durchs Publikum derwischt - alles von einer einzigen Band.
Dringend hingehen.



Das Album Fantezi Müzik gibt es auch als Vinyl Oldie
[Bild: 0009411890_10.jpg]

https://jakuzi.bandcamp.com/releases
CD, Vinyl und T-Shirt auch am Merch-Stand erhältlich...
ich glaube Udo ist auch in Urlaub, wenn ich die Bilders richtig interpretiere, die er letztens postete.
Bin nicht da und der Club heißt King Georg ohne e. LOL
Fantastische Band, toller Tip !
Wow - du hast es geschafft ?
Toll.
aus Vlotho rübergefahren? RESPEKT!