Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Boah, mobil läuft gerade....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Feinste Seide" vom Album - SCHICK SCHOCK -

[Bild: 51V2RaTh.jpg]


Und nun...

Sail von Awolnation....

[Bild: 060fCiJh.jpg]



[Bild: 9xVTiz2h.jpg]

The Roots....
[Bild: QEWYrD2h.jpg]



[Bild: 1bhGyTBh.jpg]
[Bild: gmoaPlvh.jpg]

Und so tanzte er schwermütig feenhaft durch den Garten, weißes Röckchen, weißes Haar....

Zahnlos
Mann hat mir ja schon viel nachgesagt, aber echt jetzt, feenhaft? LOL
[Bild: ElHOpbkh.jpg]Black Rainbows - Wolf Eyes
[Bild: DSC_0001.jpg]

[Bild: DSC_0002_20170831204732735.jpg]

...besorg dir mal das Oregenol, Alder.



das Album heißt Extra Virgin und ich bin mir 100% sicher, dass es dir komplett gefällt. Gibt 'ne schöne Doppel-CD mit zusätlichen RMXs.
Kurz OT: André Tannenberger habe ich 'ne ganze Zeit lang immer morgens beim Bäcker getroffen.
Sind ja auch nur normale Leute diese Nachtschwärmer LOL
Musste kurz überlegen, wen Du meintest, aber da ja bekanntermaßen 1 und 1 drei ergibt, musste ich nicht einmal Tante Gurgel bemühen LOL
Done!


[Bild: DSC_0001_20170906132316665.jpg]
[Bild: DSC_0010-01.jpg]

[Bild: image.png]

[Bild: image.png]
[Bild: image.png]
[Bild: image.png]
[Bild: IMG_0059.png]

[Bild: x1OTmQy.jpg]

[Bild: CsYMg3w.jpg]

[Bild: g7ocNWM.png]

Also, ich könnte wetten, das Remaster hat einen Unterschied in der Geschwindigkeit, aber ich kann mich auch irren…



Ich glaube das ist eher Einbildung, für mich klingt die neuere Version klanglich leicht "verbogen" aber die Geschwindigkeit scheint gleich zu sein. Just my two cents - aber danke für den neuen Musiktipp Smile

Vielleicht hat ja hier jemand Steinberg Wavelab und mag mal beide Spuren gegenüberstellen! Floet
Ja, hier gibt's 'n paar Spezies, die können sowas, nur wahrscheinlich nicht mit Steinberg LOL

Naja, ich könnt's auch mit Wiretap-Studio machen…
Ich hab leider nur eine uralte Wavelab-Version welche nur noch unter Windows XP zum Arbeiten überredet werden kann. Will jetzt nicht extra den alten Rechner anschließen dafür. ;-) sind Steinberg-Produkte hier im Forum nicht so gern gesehen ?
Ach was, natürlich nicht. Wenn jemand damit umgehen kann, ist es doch schnurzpiepegal Oldie Gimmefive Ich habe gerade mein altes Powerbook gestartet, finde jetzt aber natürlich nicht meine Original-CD-Single von Under the god Dash1
Seiten: 1 2