Ach Du eigenwilliger Künstler vergangener Tage,
wie hast du unseren öden Altag nur verschönert..... thanks Rob.
..lasst uns hier bitte was sammeln, Zitate, Bilder, Videos, Geschichten von Bob Ross
the joy of painting.
“We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.” (B.R.)
just beat the devil out of it
We're gonna make some big decisions in our little world.
Es soll ein Video geben wo er 3 Minuten seinen Pinsel wäscht.
Bitte nicht
let's have him a little friend...
....just a li'l bit o' white.....
Danke für den Bob Ross Faden ! Neulich im BR alpha ( oder wie der jetzt heißt) " die lange Bob Ross Nacht " geguckt.
Herrlich. Plötzlich schiebt der in einer Folge einen andern Typen vor die Leinwand und stellt ihn als seinen Sohn vor !
Sachen gibt's .
Gruß, Eric
ich hab den ja erst etwa vor einem halben jahr entdeckt. ich dachte, ich spinne, als ich das gesehen habe. seither bin ich grosser ross-fan. fernsehen war ganz einfach früher. aber ich bin trotzdem froh, hat sich die welt seither weiter entwickelt.
viele grüsse
marius
Stimmt, Fernsehen war wirklich einfach früher. Das denk ich bei solchen Sendungen auch immer , weniger geht nicht mehr. Trotzdem hat er wohl ein großes Publikum erreicht.
Gruß, Eric
Schon etwas älterer Artikel bei Spiegel.de
Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...
(03.07.2017, 19:39)Mosbach schrieb: [ -> ]Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...
Genau. Und einiges an roter Farbe soll er da auch rausgeholt haben
(03.07.2017, 19:39)Mosbach schrieb: [ -> ]Eichhörnchen? Das ist doch ein Waschbär! Vielleicht hat er seine Pinsel aus deren Fell hergestellt ...
Ja, das ist ein Waschbär...
Der Jörg hatte aber vorher dies hier gepostet...
Und das ist ein Eichhörnchen...
Gruß, Micha...
Aber Micha, "wie der Blitz" war der Mann aber nicht unterwegs, eigentlich doch eher das Gegenteil, oder? Für mich eher ein ruhiger Vertreter, stressfrei und nicht auf Geschwindigkeit bedacht. Der war halt unheimlich effizient im Erschaffen von Effekten, und hatte auch eine besondere Maltechnik, mit dem immer wieder übermalen.
Ich fand den auch klasse!
(03.07.2017, 22:02)Frunobulax schrieb: [ -> ]Aber Micha, "wie der Blitz" war der Mann aber nicht unterwegs, eigentlich doch eher das Gegenteil, oder? Für mich eher ein ruhiger Vertreter, stressfrei und nicht auf Geschwindigkeit bedacht. Der war halt unheimlich effizient im Erschaffen von Effekten, und hatte auch eine besondere Maltechnik, mit dem immer wieder übermalen.
Ich fand den auch klasse!
Ok, das mit dem Blitz war evtl. die falsche Wortwahl. Der war die Ruhe selbst. Aber in den ca. 25 min. Sendung hat er immer ein tolles Bild gezaubert. Mit den Händen war er immer flink unterwegs...
Ich hätte in ner´Woche nichts vergleichbares abgeliefert...
Er hat's aber auch extrem einfach aussehen lassen. Hab mir Heute erst wieder ein Video angesehen und war sehr angetan.
We don't make mistakes, we just have happy accidents.