Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: HT Coral CX-7 MKII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ich vor 2-3 Jahren von Volker gekauft und bis heute nie richtig getestet. Jetzt wollte Julian die mal hören und wir haben die angeschlossen.

Leider ist ein Hochtöner defekt. Weiche, Regler usw. sind ok, ich habe zum Testen mal einen anderen HT angeschlossen.

Wer hat vielleicht noch einen HT für mich oder wer kann den reparieren und was kostet so etwas. Das öffnen ist schon recht schwierig durch das Gitter das die Schrauben verdeckt. Und ich möchte nicht daran rummurksen. Ohm habe ich nicht gemessen, kommt ja nix und ich hatte das Messgerät gerade nicht zur Hand.

Die klingen auch mit nur einem HT schon richtig gut und eigentlich wollte ich die Lautsprecher aufarbeiten und furnieren.

Gruß,
Dirk
Ich kann da vielleicht was machen bzw. kenne jemanden.

Gruß

Thomas
Das wäre super Thomas! Frag bitte mal nach, ich denke Du kommst eh die Tage vorbei was abholen und vielleicht ja auch schon das LongDongSilver Tape starten.

Sollte das E-Piano interessant sein können wir Beide es auch besichtigen / Testen fahren. Ist in Lohausen nicht weit von mir.

Du siehst es lohnt sich...

Gruß,
Dirk
Whoaaa... Lohausen... ;-)

Gruß

Thomas
Nein, kein Fußball... ;-))
Konntest Du schon etwas erreichen Thomas?
Ich brauche immer noch die Typenbezeichnung des Hochtöners.

Gruß

Thomas
Wo Du recht hast... Habe ich doch glatt verpeilt ... ?