Was für ein Vollpfosten!
Wut-Receycling...Wer weiß, wie viele Metalkassetten der vorher schon zu Bandsalat verarbeitet hat. Ich bin ja mehr für spektakuläre Sprengungen solcher LoFi Kisten.
Und druff...
war ein schönes Deck - nicht allzu häufig
echt schade drum ......
Kindsköppe. Ich kann sowas nur total bescheuert finden.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
Aber habt ihr mal geschaut was da alles komisches aus dem Tapedeck kam? Haben da Mäuse ihr Nest drin gehabt?
wer, wie ich, auf dem wertstoffhof arbeitet,den kann nichts mehr erschüttern.
Einen Plaste-Fisher destrukturieren kann ja jeder...
(05.07.2017, 18:29)PNP schrieb: [ -> ]Einen Plaste-Fisher destrukturieren kann ja jeder...
Das Sommerloch mit sinvollen Beiträgen zu füllen, scheint dagegen eine fast unlösbare Aufgabe zu sein....
(05.07.2017, 17:49)hyberman schrieb: [ -> ]Aber habt ihr mal geschaut was da alles komisches aus dem Tapedeck kam? Haben da Mäuse ihr Nest drin gehabt?
Ja! Zu Beginn, als das Gehäuse aufsprang, lief eine weg. Kommentar: OMG! A mouse! Kurz vor Ende fand er noch eine tote, während der Axtaktion...
Dann wäre das Tapedeck ohnehin Schrott gewesen....
Wenn das so ist, können wir das ja noch ganz anders aufziehen:
DIESE BARAKIS SCHLAGEN UNSCHULDIGE KLEINE MÄUSCHEN TOT!!!
Um so einen Schrott ist es nun wirklich nicht schade- was würde man da noch retten wollen?
Ganz am Anfang, als dieser Typ die Klappe des Decks öffnet, sieht man eins der armen Tiere. Und dieses Arschloch(das meine ich nicht wegen dem Tapedeck) freut sich auch noch über die tote Maus.
Vollspacken mit kranker Zerstörungswut, die heulend zu Mutti laufen wenn das Smartphone ein Kratzer im Display hat. Pussys halt
Kommen die aus Franken? Würde so einiges erklären.....
Ich kann das nicht leiden! Krankhafte Zerstörungswut um den noch krankhafteren Geltungsdrang zu befriedigen und kleine YouTube Filmchen zu machen.
Armer Spacken, der soll sich lieber einen runterholen und den Rest der Welt mit seiner scheiße verschonen.
Ist halt zu blöd sich was vernünftiges einfallen zu lassen.
(05.07.2017, 22:33)charlymu schrieb: [ -> ].... der Papa hätte sich lieber einen runterholen sollen ....
Ich konnte nicht anders, die Versuchung war zu groß. Sei ned bös
Kann doch jeder mit seinem Sperrmüll machen was er will, oder nicht?
Gut, ein Video vom Zerkleinerungsprozeß braucht die Welt nun wirklich nicht, aber unser aller Sendungsbewusstsein hat sich in den letzten Jahren nunmal gewandelt.
Grüße
Volker
Mag sein. Gut finden muss man das trotzdem nicht.
Ralf
(06.07.2017, 17:21)Neper schrieb: [ -> ]Mag sein. Gut finden muss man das trotzdem nicht.
Daraus einen Weltuntergang machen auch nicht.