Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: In meinem Badezimmer bin ich Kapitän
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Geraffel-Meister,

ich möchte als kleines Thema die "Badezimmer-Geraffelkultur" anregen. Bei mir sorgt ein Tivoli SongBook (noch nicht ganz Vintage aber auf 
dem besten Weg) für "Gute-Morgenstimmung". DLF von der 106,30 Hornigsrinde und SWR2 via 96,2 aus Baden-Baden sind top zu empfangen. Aus dem alten Werbeprospekt: Die UKW-Einheit ist  kanalgetrennt mit hochwertigen Keramik-IF-Filtern ausgestattet. So genannte Stereo-Trap-Filter reduzieren Störgeräusche und garantieren einen deutlich besseren Empfang auf der UKW-Ebene. Dazu tragen auch der äußerst sensibel und präzise arbeitenden Sendersuchlauf sowie 5 Senderfestspeicher bei.  

Ich bin sehr gespannt, welche "Brüllwürfel" und Monster-Receiver eure Rasur veredeln...

Beste Grüße
Georg

[Bild: IMG_0513.jpg]
Auf " Nasszelle " muss man ja auch erst mal kommen bei der Suche ... Drinks

Gruß, Eric

Neper

Wir machen das künftig anders...

http://old-fidelity-forum.de/thread-25174.html
Seit wan bist Du "Wir" Denker

Es nervt zuweilen halt, dass für jeden Beitrag ein neuer Thread aufgemacht wird obwohl es zum Thema bereits einen gibt, welcher gleiche Informationen beeinhaltet. Ein freundlicher Hinweis auf diesen Umstand halte ich dann für durchaus angemessen. Die Suchfunktion gibt natürlich nicht immer brauchbare Ergebnisse her, weil die Threadtitel häufig doch sehr kreativ sind.

Hi
Ich find den Threadtitel klasse und allein deswegen sollte der bleiben.