Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: DOUBLE silver crown...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also---

ich hab ja schon so einiges gesehen, aber einen TDA1541 mit 2 Krönchen kenne ich erst seit gestern:

[Bild: img_0001yqye8.jpg]


Über den schönen Marantz CD-7, der hier gerade repariert werden will, schreibe ich vielleicht später noch was:

[Bild: img_00039iyaw.jpg]

In welchen Playern wurde denn diese Selektion noch eingesetzt... und wer hier hat sowas eventuell??

gruß, audiomatic

MaTse

Ich dachte, die seien nur ein Mythos... Thumbsup

Auslöten und versteigern. Raucher
Ich kann sogar selektieren....


[Bild: jacobs-kr-nung.jpg]

Silomin

Die Select 1 (S1) hatten eine Krone und die S2 halt zwei.

http://www.dutchaudioclassics.nl/the_evo...tda1541AS2

Aber was sich unter den schicken Deckeln befindet, wüsste ich schon gerne. Bitte berichten und ablichten.