Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kennt die noch irgendwer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gerade mal so eine Idee. Bands oder Künstler, die man irgendwann mal ziemlich geil fand, die dann aber leider in der Versenkung verschwunden sind.

Ich fang mal an:

Oha...na klar kenn ich die noch.
Als regelmäßiger Leser der damaligen Visions Ausgaben immer gut informiert gewesen LOL 
Glaube die CD war dann nicht so toll...bin immer mit nem laaaangen Zettel zu Müller um in die CDs reinzuhören und wenn´s passt auch mitzunehmen.
Dank Visions hab ich Alben, die ich immer noch hören kann.
Der letzte CD Kauf liegt aber auch schon bestimmt +/- 15 Jahre zurück.
Ich habe auf einem Mixtape noch:

Diese Jungs sind MMn auch zu Unrecht wieder in der Versenkung verschwunden. Floet

Cardiacs - mit dem besten Pop Song aller Zeiten

...den ich noch nie gehört habe.
Fassen wir mal zusammen (nach nur einmaligem Hören)...
Ein Song mit einem Sänger, der keinen einzigen Ton trifft und der keinen Refrain hat, dafür 240 Takte Gitarrensolo und danach einen eingeklebten Teil, der mit dem Rest nichts zu tun hat, dann als Abschluss nochmal eine Leerstrophe...interessant.
Bereits ein einziges dieser Dinge verhinderte schon immer zuverlässig jeglichen Radioeinsatz. Insofern schon durchaus mutig.
Wenn ich das Ding noch dreimal höre, würden mir sicher noch 10 weitere Hitverhinderungskriterien auffallen...

1983 in der Indie-Disco hingegen...ja, eventuell möglich.

Joshua Tree

(10.09.2017, 11:14)Ironside schrieb: [ -> ]Diese Jungs sind MMn auch zu Unrecht wieder in der Versenkung verschwunden. Floet

Sind sie gar nicht, letztes Jahr live in Hamburg im CCH gesehen.   Kaffee
Die Kollegen hier haben gefühlt 15 Jahre nichts gemacht, liefen früher bei mir rauf & runter:

...aber auch vorher hat Gordon Gano nicht viele Töne getroffen... LOL
Die haben ziemlich genau 15 Jahre nichts gemacht. Ihre letzte Platte ist von 2016.
(10.09.2017, 16:25)Ralph schrieb: [ -> ]Die haben ziemlich genau 15 Jahre nichts gemacht. Ihre letzte Platte ist von 2016.

*wow... direkt mal geordert - ich hoffe, die kann was.
Violent Femmes hör ich ständig ...... beste Autofahrmucke wo gibt .....  Thumbsup
Die waren auch schnell wieder verschwunden... Oldie

Das hier fand ich richtig gut...

oh Mann, nich meins, die Gewaltweiber. Da wärdsch zum Giller und fahr Omis um.
Die hab ich wohl völlig zu Recht vergessen..... Floet
Und hier die deutschen Incubus:

Sub7even mit Weatherman

Waren das nicht die beiden, die vorher mal bei Rage gespielt haben? Denker