Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thorens Trööt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such mich grade Blöd, aber gibt es hier keinen Thorens Trööt? 
Suche Hilfe da ich meinen TD 320 General überholen lassen möchte und ihn Äusserlich an meine Vorstellungen anpassen möchte. Dazu such ich möglichst in der nähe von Köln einen Thorens Fachmann. Für infos wäre Dankbar Oldie

Tobifix

Da könnte ich dir sicher helfen .
Duisburg ist nicht so weit.

Grüße
Click-me
Hier der Thread
Gegen winix kommt man nicht an, der hat einen Turbo.... LOL
(08.09.2017, 21:18)Tobifix schrieb: [ -> ]Da könnte ich dir sicher helfen .
Duisburg ist nicht so weit.

Grüße

Du bist also Thorens Fachmann?  LOL

Tobifix

So ein Thorens TD320 ist doch ein recht simples Teil .Wer sich da Fachman schimpft ,spielt die Sache wohl etwas hoch.

Grüße
(08.09.2017, 21:39)Tobifix schrieb: [ -> ]So ein Thorens TD320 ist doch ein recht simples Teil .Wer sich da Fachman schimpft ,spielt die Sache wohl etwas hoch.

Grüße

Mag sein, aber ich will ihn ja komplett zerlegen und alles auffrischen (Notfalls austauschen) Die original Zarge wird dann Eingelagert. Eine neue die ich nach meinen Vorstellungen herrichten werde oder werden lasse (weiß ich noch nicht) und dann wieder zusammenbauen. Hast du zu so was Lust und Zeit? Falls ja was nimmst für sowas?