Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: AKAI - Todesfall !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

FRANKIE

Moin Boyz,
heute bekam ich ein Paket mit ziemlich traurigem Inhalt , seht selbst !

Das Teil stammt aus der Bucht, es ist (war) eine GX-280 D - der VK hat das etwa 23 kg schwere Gerät ohne Polsterung stramm in einen dünnen PC-Karton gepreßt Dash1Dash1Dash1
Der Versand mit dem stets schnellen und kundenfreundlichen Götterboten besiegelte den Rest Flenne

Wo die fiese Delle ist, war der große Pertinax-Netzstecker am Werk...
Achtet auch mal auf die Wickeldorne der Spulenteller ! Der linke Fühlhebel ist auch nicht schlecht...ich könnte noch mindestens 10 weitere Defekte aufführen - zur Feier des Tages nenne ich die Leiche jetzt WULFF .

Hat jemand von euch eine GX-280 als Schlachtgerät zu verkaufen ? Armin - du vielleicht ?

[Bild: img_3241qeyc9.jpg]
[img][Bild: img_3242o8llc.jpg][/img]
[img][Bild: img_3243h1lnu.jpg][/img]

_____________________________
Groeten
Frank
... Aua... das tut schon beim Angucken weh...

Komm Frank... erst mal nen Kaffee und die Wikinger bekommen die Delle schon raus...

Drinks
Oh Frank, das ist traurig und ärgerlich...

Ist der VK wenigstens einsichtig?
(17.02.2012, 16:37)moxx schrieb: [ -> ]Hat jemand von euch eine GX-280 als Schlachtgerät zu verkaufen ?

Wieso das - DU hast doch eins.... UndWeg

OK, der war fies und nur Deiner Vorlage geschuldet - ich stimme Martin zu, sowas zu sehen schmerzt schon...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du den wiederbelebt und gesund bekommst - dit schaffste, ick gloob an Dir...
Dash1
Moin Frank,

manchen Strolchen gehört einfach das Handwerk gelegt! Dash1
Das ist schon vorsätzliche Geraffelbeschädigung, ich denke es wird Zeit das wir hier im Board einen Warn-Thread einrichten.
In diesem sollten die Nick`s dieser Strolche aufgelistet werden, damit denen für die Zukunft das Handwerk gelegt wird, zumindest geraffeltechnisch!
Was hälst Du von der Idee?
Kann mir vorstellen, wie dir zumute ist, hatte auch schon einige Verpackungskünstler.
Kopf hoch, das kriegst mitviel Liebe wieder hin!

Gruß Jens Drinks
[Bild: rip7azpn.jpg]
Was soll ich sagen, ich könnte Kotzen - trifft es ganz gut!

Mein Beileid Frank!

Drinks
Dirk
Nee, Frank - habe leider keine GX-280. Aber die GX-635D, die ich vergangene Woche vorgestelt habe ist leider ähnlich angekommen beim Besitzer. Die war aber viel, viel besser verpackt - ich weiß auch nicht, was d auf dem Transport (DHL) passiert ist. Jedenfalls ist auch ein Bandteller abgebrochen. Ist dann eher ein Exitus.

Tut mir leid, Frank!

Drinks
Frank, dass tut mir richtig leid für Dich, dass Du solch' eine Erfahrung machen musstest! Flenne

Aber ich bin mir sehr sicher, dass Du das geregelt bekommst! Oldie

VG...Ha-Die
Frank die GX-280 D sieht ja schlimm aus. Sad2 Es gibt Leute, die haben das Verpacken einfach nicht drauf,
oder keine Lust dazu. Dash1 Eine Frechheit ist das! Ich hoffe Du kannst Du Maschine retten.

Drinks
Oh Weh Frank,

das tut beim Angucken schon so was von weh......Freunde

Erinnert mich an die Dreher, die ich bekommen hab, wo das Gegengewicht nicht entfernt wurde......Dash1

Da solltest Du versuchen den VK dran zu bekommen..... aber ob das den Schaden an sich vergessen macht....? So eine schöne AKAI... und was für ein unrühmliches Ende.....

Flenne
Peter
Das erinnert mich an die Marantz-Anzeigen damals, Marke Zimmerbrand oder vom Panzer überrollt. Nur daß die Fake waren. Die Gammelkisten hätten sowas in echt nie überlebt.
Daß ausgerechnet eine Akai...wow. Bin beeindruckt.

Fuxe

Hallo Frank,

ich wünsch´Dir viel Erfolg und Geduld beim Herrichten.
Ich weiss, was das für eine Sisyphusarbeit sein kann.
Warum lässt dieser Verkäufer unseren Frank so leiden,
könnt' er nicht durch eine bessere Verpackung solches vermeiden?

Aber eigentlich sollte doch man das schon vorher wissen,
hinterher hat man dann immer ein schlechtes Gewissen!

Es wäre richtig dazu Stellung zu nehmen,
das wäre dann von ihm ein feines Benehmen!

Und er sollte schleunigst den lieben Frank kontaktieren,
dann hat er nichts mehr zu verlieren.

Dann würden alle ihm sagen: Tausend Dank!
Und ganz speziell der liebe Frank.

Ihm muss dann kein schlechtes Gewissen mehr plagen,
er kann sich dann ruhig wieder in die Öffentlichkeit wagen.

Und ich wünsche und hoffe sehr, dieser Verkäufer liest das mal hier,
für eine Reaktion und Änderung seinerseit vom Forum dann noch ein Dank dafür!

Hallo Frank, hoffe ist noch ein kleiner Trost für Dich.DrinksOldie

VG...Ha-Die

classic70s

(17.02.2012, 16:37)moxx schrieb: [ -> ]- zur Feier des Tages nenne ich die Leiche jetzt WULFF .

guter Humor, klasse Lol1

pebrom

Glückwunsch Frank, dass Du das wieder so zum Laufen gebracht hast. Den Rest bekommst Du auch noch hinOldie.

Hut abHi vor Deinem Gemüt und Deiner Zuversicht.

Gruß aus Bärlin,
Peter
Super Frank!Thumbsup

Klase, dass Du nicht aufgegeben hast, es kann halt nur Einen geben!

Drinks
Dirk
Smiley1784

Freut mich auch sehr, dass Du dem Wulff noch eine solche Reanimation spendierst! Thumbsup
Das die Akai diesen "Unfall" so überstanden hat, spricht wohl für eine super Verarbeitungsqualität.
Damals wurde wohl noch aus dem vollen geschnitzt, so als ob die Ingeneure es vorrausgesehen hätten, was ihre Maschinchen einst drohen könnte. DenkerLOL
Diese Maschine wieder flott zu machen, würden sich wohl nicht so viele zutrauen.Respekt
Oft sind es dann die Geräte die einem den größten Spaß bereiten, je mehr man an ihnen rumschrauben mußte.

Wünsch Dir noch viel Erfolg beim herrichten.

Gruß jens Drinks
Frank das wird schon. Freunde Bei Dir ist die Akai Maschine in den besten Händen. Thumbsup

Drinks

Lippi

Aua. Tut ja in der Seele weh...
Frank, das wird schon wieder.
Oh! ich seh', die beiden arbeiten ja schon,
siehste, das war gut,
mit dem besseren Stundenlohn!Thumbsup

Aber denke dran: Heut' ist Sonntag,
für die beiden ist das auch ein Schontag!

Und spende den mal zum Kaffee ein Stück Kuchen,
dann könnten sie es vielleicht nochmal versuchen. Lol1

Schönen Sonntag DrinksOldie

VG...Ha-Die
Gute Arbeit, Frank!Thumbsup

Bei Dir wird auch der größte Schrott wieder zum Leben erweckt!

Wenn Du jetzt noch eine Abdeckplatte selber anfertigst wäre das der absolute Oberhammer.. Floet

Drinks
Dirk
Frank, ich find' das ganz toll, wie du die AKAI wiederbelebst!Thumbsup

Und der Rest find' sich auch noch für eine neue Front und dann stimmt wieder das Gesamtbild.

DrinksOldie Ha-Die

Bin auch ganz beeindruckt, Frank.
Hatte schon fast ein Kreuz über das Maschinchen geschlagen.
Macht verdammt Spaß zu sehen, das solche Schäden mit entsprechendem Enthusiasmus wieder gefixt werden können.
Ohne Pladde sieht die schon wieder herzig aus.
Toll... Drinks


Chris
Seiten: 1 2 3