20.03.2009, 10:04
20.03.2009, 10:15
Hüb' ist wieder da: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...1073#21073
..scheint als ob sich da was tut.
..scheint als ob sich da was tut.
20.03.2009, 10:29
Schili ist auch wieder unter den Lebenden. Ich habe mich gestern schon wiederauferstehen lassen.
20.03.2009, 10:32
War was?
20.03.2009, 10:37
Hüb's Signatur lässt ahnen das im Hintergrund schon was passiert:
"Sagt’s allen: zurück nach Hause! Wir schaffen das!"
"Sagt’s allen: zurück nach Hause! Wir schaffen das!"
20.03.2009, 13:40
Ich will auch 2 von den T-Shirts..............was kostet das? Oder war das nur ein verfrühter Aprilscherz
20.03.2009, 14:51
Suche dir was aus. http://444295.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index
20.03.2009, 14:57
Zitat:Männer Slim Fit T-Shirt
sehr mutig... das ist ja wohl eher ein Ladenhüter...
20.03.2009, 15:51
macht mich scharf....
brrrbrrrbrrr....
20.03.2009, 16:33
Du stehst also auf "altrosa".. soso... wieviel haste denn bestellt und wer trägt die.. du oder deine Frau?
20.03.2009, 18:21
20.03.2009, 18:22
Schon gelesen, so was wäre ne gute Lösung. Noch besser wäre aber ein Verein, damit wäre der Fortbestnd auf zig Jahre gesichert.
Kimi
20.03.2009, 18:23
Also gehts doch weiter
20.03.2009, 18:24
Ich glaube aber nicht an Gutmenschen in der Wirtschaft...
Zitat:Reel Multimedia würde auch auf die Platzierung "eigener Werbung" verzichten und das Forum neutral und kostenlos für alle Anwender weiterbetreiben.Werbung fuer Konkurrenzprodukte ist aber ok..oder wie?
20.03.2009, 18:26
Die wollen Supportkosten sparen, die stellen nämlich eine ziemlich erklärungsbedürftige Multimediabox her.
21.03.2009, 08:26
Ich frage mich, wie Reel die Forensoftware pflegen will. Die ist nunmal selbstgestrickt und selbst ein Umstieg auf eine andere Plattform wird einigen Aufwand beim Export/Import erfordern.
Das war wohl ein Schnellschuss von denen.
Das war wohl ein Schnellschuss von denen.
21.03.2009, 08:32
Da lässt sich doch bestimmt der ein oder andere Unsinn noch Implementieren ............
und für die Übergangszeit werden die Entwickler ,gegen Entgelt versteht sich, auch den Support liefern/übernehmen
Einem Wartungsvertrag steht bestimmt nichts im Wege
und für die Übergangszeit werden die Entwickler ,gegen Entgelt versteht sich, auch den Support liefern/übernehmen
Einem Wartungsvertrag steht bestimmt nichts im Wege
21.03.2009, 08:51
(21.03.2009, 08:26)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Ich frage mich, wie Reel die Forensoftware pflegen will. Die ist nunmal selbstgestrickt und selbst ein Umstieg auf eine andere Plattform wird einigen Aufwand beim Export/Import erfordern.
Das war wohl ein Schnellschuss von denen.
Ich denke mal das bei nem Verkauf auch eine vollständige Dokumentation dabei sein wird, insofern dürfte das nicht so problematisch sein. Auf eine andere Plattform würde ich lieber sein lassen..
21.03.2009, 08:59
Ich habe da so ganz andere Erfahrungen mit selbstgestrickter Software und zwar durchweg negative. An unserer Produktionssteuerungssoftware haben sich schon zig Berater für teures Geld die Zähne ausgebissen.
21.03.2009, 09:30
ich glaub nicht das man ne Produktionssteuerungssoftware mit ner Forenoberfläche gleich setzen kann.. und wie gesagt als Käufer würde ich ne vollständige Doku erwarten.
Das sag ich jetzt einfach mal so... als Datenbankn00b..
Das sag ich jetzt einfach mal so... als Datenbankn00b..
21.03.2009, 09:45
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Studenten ihr Forum vollständig dokumentiert haben. Sowas macht kein Entwickler freiwillig, es sei denn er wird mit dem dazu gezwungen.
21.03.2009, 09:53
nein... ich denke nicht das die ne Doku gemacht haben. Obwohl es durchaus Irre gibt die unter nem Doku Zwang leiden, hatte da nen Kollegen der hat freiwillig ne Wiki über das Kundennetzwerk erstellt.. und dem auch noch zur Verfügung gestellt.
Jetzt bedankt sich der Kunde in dem er sich nen anderen (billigeren) Dienstleister sucht...
Aber ich kann mir gut vorstellen das sowas vor dem Verkauf noch gemacht wird.. und jetzt werden die ja mit Geld gezwungen.
Wie vollständig das dann wird ist ne andere Frage
Jetzt bedankt sich der Kunde in dem er sich nen anderen (billigeren) Dienstleister sucht...
Aber ich kann mir gut vorstellen das sowas vor dem Verkauf noch gemacht wird.. und jetzt werden die ja mit Geld gezwungen.
Wie vollständig das dann wird ist ne andere Frage
21.03.2009, 09:56
Die Software fluppt doch, was wollt ihr. Ich würde dem Käufer gleich noch einen Wartungsvertrag verkaufen.
21.03.2009, 10:01
Wäre die allerbeste Idee.. soweit ich das richtig verstanden habe wollen die beiden raus aus der Verantwortung als Betreiber. Das wären sie ja dann, stecken ein Sümmchen ein und dazu noch der Wartungsvertrag.. also da kann man echt nicht meckern!
23.03.2009, 20:53
Zitat:Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Studenten ihr Forum vollständig dokumentiert haben. Sowas macht kein Entwickler freiwillig, es sei denn er wird mit dem dazu gezwungen.Hab von sowas 0 Ahnung aber mein Bauchgefühl sagt mir das das stimmt und mein Bauch hat noch nir gelogen